Mittwoch, 3. Februar 2010

and the winner is.....or....and the winners are......

bestimmt wartet ihr schon seit 3 Tagen auf diesen Post.
Leider habe ich es nicht früher geschafft
immerhin mussten 123 Lose ausgeschnitten und gefaltet werden *uff*

vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen ganz super dolle gefreut.

Heute morgen durfte der Mummel dann seines Amtes walten und hat 6 Gewinner aus dem riesen Berg an Losen gefischt.
Eigentlich wollte ich ja wieder, der Tradition halber, aus meinem alten Zylinder losen, doch die Lose haben seine Kapazität maßlos gesprengt *hihi*, daher nun wenig spektakulär auf meinem Zuschneidetisch *g*
sooooo viele Loseerstmal mischendie kann man bestimmt genau so gut werfen die Konfettiei, da ist ja ein Losgleich mal gucken was drauf steht

je eine Filzseife gehen an:
Marion - Mallofaktur
Tina - Mabo
Michaela
Susi - PiepsBlue

der 2. Preis, eine Filzseife und eine genähte Überaschung geht an:
Yles

der 1. Preis, eine Filzseife, eine genähte Überaschung und das riesen Tüddel-rundum-sorglos-Paket geht an:
Vanessa - die kleine Kröte

Herzlichen Glückwunsch euch allen, bitte schickt mir Doch eine Email mit eurer Adresse

und alle Anderen, die leider kein Losglück hatten, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich habe gerade deinen neuen Counter gesehen! Uiuiui! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, freu freu, ich hab ja gewonnen!
    Lach, das ist echt das erste Mal....

    Dein Blog ist aber auch schön!

    LG Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen!!!!1 Kreisch, Schrei, Hüpf....
    Dankeschön! Und vor allen Dingen Danke an Mummel für das goldene Händchen, das mich gezogen hat! Ich freu mich so!!!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön..... :-)

    Ich habe auch gewonnen *freufreufreu*

    Ich bin schon richtig gespannt auf die Filzseife. Sie sehen ja toll aus.

    Merci....

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. gratulation allen glücklichen gewinnern!!! ich freu mich für euch-das sind wirklich tolle preise!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. wow, uff, sprachlos, ICH HABE GEWONNEN!!! *kreischfreuhüpf*

    wahnsinn, danke mummelchen für das ziehen, danke dir liebe chrissy für den wahnsinnsgewinn. mail an dich ist raus!

    DANKE DANKE DANKE DANKE
    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮