Dienstag, 2. Februar 2010

Cordhose in braun-grün

Heute kann ich euch wieder ein Teilchen präsentieren.
Eine Cordhose aus ganz tollem braunen Feincord mit kleinen Streublumen in hellgrün.
Kombiniert hab ich den Cord mit einer braunen Vichykaro-Baumwolle und hellgrünem Bündchen.
Ich finde die Hose mit den Rüschchen einfach zuu süß *schwärm* ein toller Schnitt

Der Schnitt für die Hose kommt mal wieder aus der Ottobre. Modell Nummer6 aus der Ausgabe 6/2009 in Größe 62
In der Anleitung wird die Hose gefüttert, das hab ich aber gelassen und dafür nur jeweils eine Blende aus dem Karostoff innen angenäht, damit man die Hose trotzdem so schön umschlagen kann.
Ich finde für Ottobre schaut die Hose mal gar nicht so unverhätnismäßig breit aus. Aber insgesamt schon ziemlich groß oder?
Im Bund aus Bündchen befindet sich noch ein Gummi und eine Bindeband, also können wir die Weite noch etwas regulieren.
die Hose von vorne, sie hat an den Seiten aufgesetzte Taschen mir Rüschchen dran
die Beine sind nur so umgeschlagen und daher etwas ungleichmäßig, ich habe den Umschlag nicht festgeheftet
und von hinten mit der süßen Rüsche überm Popo
(die Bilder sind mal wieder before-Bügel-Bilder *g*)

Kommentare:

  1. Oh die Hose ist sooo süß!
    Klasse, Dein Baby wird komplett selbstgenäht-ausgestattet sein. Wie schaffst Du das nur?

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja knuffig. Super süss
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Hose niedlich.Richtig süß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh soooooo süß :)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Ich habe die Hose auch genäht, ebenfalls in Größe 62 und mir kam sie absolut riiiesig vor, obwohl ich das Bündchen schon enger genäht hatte. Der Größenvergleich mit der Nachbarstochter hat ergeben, dass (68/)74 realitstischer ist...
    Ottobre...tsss... ;_)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist echt süß geworden :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮