Donnerstag, 11. Februar 2010

eine Windeltasche

ich war während dem Mittagsschlaf ein bisschen fleißig und entstanden ist eine Windeltasche nach eigenem Schnitt.
Die Maße sind ca. 19cm x 25cm und sie hat noch einen 2cm Boden bekommen, damit mehr reinpasst (ich hab jetzt 3 Juniorwindeln von Pampers und ein dünnes Paket Feuchttücher drinnen)
Ober- und Futterstoff sind Baumwollstoffe aus dem Fundus, hier habe ich auch das Futter mit Vliesline verstärkt, das reicht auch.
Geschlossen wird das Täschchen mit einem Snap, was auch sonst *g*

ich glaube davon folgen noch ein paar, die sind so schön einfach und schnell genäht
noch ganz leer
und prall gefüllt
aufgeklappt
und der Inhalt

so, und jetzt mach ich erstmal Pause, wir bekommen nämlich gleich Besuch, bis heute Abend dann

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Idee!
    Ich habe da noch ein paar Stoffrestchen....
    ich glaube ich verschinde gleich mal an die Nähma ;-).
    Eine VIEL bessere Lösung, als einfach in eine Tüte gestopft und in der Handtasche verstaut!

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮