Dienstag, 16. Februar 2010

ertauschtes

gestern hatte ich wieder zwei Umschläge in meinem Briefkasten.

Im einen war ein bunter Haufen Webbänder, die ich mit der lieben Christina getauscht habe. Vielen Herzlichen Dank dafür, die sind super schön

Und im anderen Umschlag waren ganz ganz tolle Pulswärmer in petrol, die sind so schön und wunderbar kuschelig, Danke liebe Arite, ich freue mich total

Kommentare:

  1. schönes ertauschtes und jetzt hast du ja nur noch drei Tage....

    Ich wünsche dir/euch alles gute für die Geburt......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöe Sachen hast du da ertauscht. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du Mummeline in deinen Händen hälst.
    Ich denk an dich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. also das bänderpaket hätte ich auch gerne :-)
    es ist immer so spannend was da so dabei ist.
    lg patti

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮