Donnerstag, 25. Februar 2010

Geburtsanzeige

so, wir sind wieder da

darf ich vorstellen:

Belana Sophie
geboren am 19.02.2010 um 13.25Uhr
4100g 53cm und 38cm KU




unsere kleine Mummeline ist gut bei uns angekommen und seit Dienstag sind wir auch schon wieder zu hause.
Wir sind alle fit und uns geht es gut
Der Mummel ist ein ganz stolzer, großer Bruder *g*
jetzt genießen wir erstmal die Anfangszeit hier zu viert, solange der Papa auch noch Urlaub hat

also es bleibt hier erstmal noch ein wenig ruhig

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ist die süß! Herzlichen Glückwunsch und ein super Kennenlernzeit wünsch ich Euch!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich gratuliere zu eurer kleinen süßen Prinzessin ♥ schön das ihr wieder Zuhause seid und genießt die Zeit zu 4;)bald werden wir ja mehr sehen.....

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch alles Gute zur zuckersüßen Maus!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Euch zur Geburt Eures kleinen Sternchens und wünsche Euch alles alles Gute und eine tolle Zeit zusammen.

    liebe Grüsse,Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurer wundersüßen Tochter!!! Schön zu lesen dass es euch gut geht! Eine tolle Kuschelzeit!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wunder! Immer wieder! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Mummeline, so ein süßes Baby! :-)
    Ich wünsche euch eine wunderbare kennelernzeit, genießt sie, denn sie gehört zu den schönsten Augenblicken im Leben! Aber das weisst du ja.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Chrissy, belana sophie ist ja eine ganz ganz süß...sei ganz lieb gedrückt und eine wundervolle kuschelzeit zu viert...
    dein päckchen macht sich heut auf den weg;-)
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo chrissy ich wünsche deiner kleinen maus alles erdenklich gute,

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissy und Familie! Alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer Tochter! Ich freu mich für Euch! Die Kleine ist ja so hübsch und trägt einen wundervollen Namen!
    Laßt es Euch gutgehen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. Ach da spielen meine Hormone gleich verrückt. Wie süß sie aussieht und ein echter Wonneproppen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit euch zu 4.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Stolze Maße! *WOW*

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt, kleine Mummeline!

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) Süße Maus, und ein toller Großer Bruder. Glückwünsche an euch 4!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe und herzlichen glückwunsch!!!

    die maus ist zauberhaft *schmacht*, soooo süß!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhh manno ist die kleine Mummeline süß, wunderschön.
    Gratuliere euch vom Herzen.
    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ist eure kleine Maus aber süß!!!
    Allen alles Gute und geniesst die Zeit zu viert :-)
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. oberzucker, ach gottele ist die süüüüüssss!!!

    liebe chrissy, alles erdenklich liebe für dich und die deinen. geniesst eure anfangszeit, lasst es ruhig angehen, mach schön langsam, ja? ich freu mich für euch!

    mein kleiner brummer hatte ähnliche ausmasse, jedoch noch weiter oben auf der messlatte! da hat man ordentlich zu schleppen, von anfang an ;o)

    einen ganz arg lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und tolle Bilder.

    Eine schöne Kennenlernzeit euch vieren.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Habe mich schon auf diese Nachricht gefreut. Die Kleine sieht super süß aus!!!Viel Spaß beim Kennenlernen.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die zuckersüß!
    Alles alees gute und schöne zeit zu viert!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  22. Oooohhh wie süß.Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!Wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter ! Die Kleine ist ja süss, habt ihr gut hinbekommen :-))
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Chrissy!
    Oh, wie zuckersüss eure kleine Prinzessin ist! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
    Ich musste am Freitag an dich denken, da ist nämlich auch dein Traum-Päckchen angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. Dein Gegentausch macht sich morgen auf den Weg, mir ist leider eine blöde Erkältung dazwischen gekommen. Aber im Moment hast du eh sicher wichtigeres zu tun, zum Beispiel deine süsse kleine Maus knuddeln ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles gute :-) die Zeit vergeht so schnell :-)

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Name & so süße Bilder! Eine schöne Zeit wünscht Euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zur Geburt!

    Die Kleine ist ja herzallerliebst :-)

    Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und hoffe, ihr könnt die Zeit zu viert richtig dolle genießen!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. So eine Süße, da kommen Erinnerungen wieder hoch:-))
    erzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Belana!!! Sie ist total süß und ich wünsche euch eine angenehme, kuschelige Kennenlernzeit!!!

    Ganz viele liebe Grüße!!
    Nicole (die gerade noch in der Kugelzeit ist ;-) )

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem süßen Sonnenschein! Schön, dass es Euch so gut geht, - genießt die Aneinandergewöhnen-Zeit, das ist einfach das schönste überhaupt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH! so eine süße Dame :)

    AntwortenLöschen
  32. Alles liebe und Gute für die kleine Maus!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus!
    Alles Gute für euch vier!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  34. Ganz herzliche Glückwünsche zu dr süssen Maus an dich, den Papa und den großen Bruder! Wünsche euch eine tolle Kennlernzeit!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  35. auch von mir ein herzlichess Willkommen auf dieser Erde.

    So eine Süße...
    Alles Gute auf all ihren Wegen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu dieser kleinen Schönheit!

    Alles Liebe,
    Arite

    AntwortenLöschen
  37. Winke Winke
    alles alles Liebe zu eurer kleinen Maus♥
    Schön das alles gut gelaufen ist.
    Viele Liebe Grüße iris♥

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zur Mummeline. Toll, dass ihr alle fit seid. Ich wünschen Euch allen einen schönen, entspannten Start!

    Herzliche Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie süss und richtig gut beisammen ;O)))
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch zu der süssen maus und hübscher name. eine wundervolle kennenlernzeit !!! geniesst es..

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Supersüssem Mädel... wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  42. ohhh, so klein...................so süüüüüüüß!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schön zu lesen ,das alle wohlauf sind.
    genießt die zeit.

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel kennenlern und Geöhnungszeit.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Mummeline.
    Wünsch Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.
    Und dass das Bauch-Aua bei Dir ganz schnell vorbei geht.

    gLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Ach wie süß - Viele liebe und herzliche Glückwünsche für Euch 4!
    Genießt die Zeit! Sie geht doch eh so schnell rum.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Die herzlichsten Glückwünsche zu eurem neuen Familiienmitglied.
    Man ist die kleine Mummeline süß.
    Eine superschöne Zeit wünsche ich euch, genieß sie, es ist ja so schnell vorbei;-)
    Lg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine hübsche Maus, und so schön glatt und rosig.
    Ich wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit mit ausreichendem Schlaf :o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  48. Ui, ist das eine süße Maus! Ich wünsche euch 4 eine wunderschöne und möglichst stressfreie Eingewöhnungszeit!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch !
    Und viel Spass mit eurer neuen Mitbewohnerin ;-))

    Den Namen finde ich recht aussergewöhnlich, hab ich noch nie gehört, klingt aber gut !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. wie schön..ihr seid putz munter...alles alles liebe zur geburt eurer mummeline auch von mir..kuschelt ganz viel!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch, ihr vier! So ein kleines süßes Mädchen, und der Bruder einfach nur herzig! Ich wünsch euch eine schöne Anfangszeit im Kreis eurer Familie!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  52. Herzlich Willkommen kleine Maus!
    Wir wünschen dir alles Glück der Welt und viel Spaß mit deiner Familie.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!

    Genießt die Babyflitterwochen - und man sieht dem Mummel an, dass er sein Mummelinchen mag ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine Süße!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  55. So eine kleine Süße Zuckerschnute!!! Hat auch so einen großen Kopf wie unsere.Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Alles Gute und viele Grüße auch an den goßen Bruder oder Buddaaahhh wie das bei Uns heißt.
    Rooby

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mäuschen :)
    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  58. Ohhhhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Was für eine zuckersüße Maus und wie stolz der große Bruder ist ;)

    Genießt die Zeit!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch...süß...richtig süß...und der Große Bruder ist bestimmt stolz wie Oskar.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
    Willkommen kleine Belana...
    Allers Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

    wünschen Gundel und Familie

    AntwortenLöschen
  61. Süüüüssssssssssssssssss...

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Chrissy,
    Oooohhh wie süß.Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit zu viert.
    Schön das ihr alle wohl auf seid.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Kind.
    Ich habe viel an euch gedacht in den letzten Tagen. Meine Schwester hat morgen errechneten Termin.

    lg

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr Vier!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, schön, dass ihr alle wohlauf seid!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Eine ganz süße Maus hast du da.
    Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit, wo auch Papa noch zu hause ist.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissy, genießt die Anfangszeit, sie werden ja soo schnell groß
    hach - kannst du meine Gänsehaut beim Anblick der süßen Maus sehen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!!
    Alles Liebe für Euch vier.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  68. Gott, ist die süüüüssssss. Gratuliere von Ganzem Herzen und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit !!

    Toller Name...

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  69. herzlichen glückwunsch zu dem kleinen nachwuchs.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  70. Con gratulations!!!!!!!!!!
    Quiiiick! ist die süß! oh ihr könnt ja sooo stolz sein. ist ein schönes grfühl, gelle? und auf einmal ist da wieder etwas sooooo kleines im haus....

    alles, alles liebe wünsche ich euch allen!!!

    karin

    AntwortenLöschen
  71. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
    Geniesse die Zeit :0)
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Chrissy,
    schön von dir zu hören!
    Herzlichen Glückwunsch zur Mummeline! und euch eine schöne Kennenlernzeit!

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer Mummeline!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Auch noch schnell von mir die allerbesten Wünsche für die Mama und die süße kleine Prinzessin! Herzlich willkommen hier bei uns! Auch dem großen Bruder viel e schöne Stunden mit der neuen Schwester.....
    Dann genießt mal die Zeit mit Eurer kleinen Maus!

    LG SYlvia

    AntwortenLöschen
  75. MEIN ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH:
    SCHNUTE ZIEHN KANN SIE JA SCHON TAUMHAFT.

    XOXO ANDY

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Mummeline!
    Der Name ist klasse.
    Viel Spaß zu viert!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  77. ooooch so eine süße zuckerschnute.

    herzlichen glückwunsch zum neuen familien mitglied.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süßen Murmeline. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  79. total süß alles Liebe zur Geburt der Kleinen Maus...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch ihr vier!!
    EIne süße Maus ist da bei euch eingezogen, ich wünsche Euch eine ruhige Kennenlernzeit!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. wie peinlich, in diesem chaos hier ist mir eure süße mummeline bisher verborgen geblieben...
    die allerherzlichsten glückwünsche zu eurem süßen familienzuwachs! der kleinen dame von herzen alles gute für ihren weg!
    ich hoffe, ihr genießt noch.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  82. Oh, ich lese es jetzt erst.
    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Wobei ganz so klein ist sie ja nicht... :)

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch...

    wie finde ich das so schön... genieße die Zeit mit der kleinen Maus...

    sie werden leider zuuuuu schnell groß...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhhh wei süß.Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle zeit wünsche ich dir
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  85. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glückliche Familie.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch-willkommen neuer Erdenbürger! Einen tollen Namen habt ihr gewählt!Alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  87. Ui, da hab ich ja wirklich lange nicht mehr bei dir reingeschaut! Und das Baby verpasst...
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schöner Name;-) Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Mädchenvariante von Bela gibt!
    Liebe Grüße und alles Gute von Catherine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮