Donnerstag, 18. Februar 2010

ich bin dann mal weg.....

.....so, jetzt verabschiede ich mich erstmal, morgen ist es endlich oder schon so weit.

Wir müssen morgen früh um 7 in der Klinik sein, oh man, bisher hieß es gegen Nachmittag, und heute die meinten ne ne um 7, als ob das so sonnenklar wäre *örks*
also alles noch schnell umdisponiert und jetzt sind wir ein wenig am routieren, Tasche fertig packen, Mummel unterbringen usw.....

Das Beste, der Termin ist wohl erst gegen Mittag oder so, aber falls einer ausfallen sollte soll ich lieber mal parrat stehen. Wir stellen uns jetzt also schon mal darauf ein morgen 5 Stunden lang dumm aufm Flur rum zu hocken...naja, der DS und die PSP laden schonmal in der Steckdose, für alle Fälle

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und melde mich, wenn ich wieder zu hause bin.

Kommentare:

  1. liebe chrissi,

    ich wünsche dir alles gute für morgen und eine wunderschöne erste kennenlernzeit!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und Gute für dich - für euch! :-) Denk morgen ganz fest an dich und freu mich schon auf Bericht und Bilder...:-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    wünsche Dir/Euch alles Gute und daß es ganz schnell geht ;-) Freu mich auch schon auf ein Bildchen der Mummeline !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir alles gute....ich kann dich gut verstehen...mir ging es genauso...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück die Daumen - Alles Gute !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe chrissi..ich wünsche euch alles liebe und gute für morgen...habt ein tollen start ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen, denk an dich und geniße den Duft deiner Tochter.
    Schmacht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,

    auch ich wünsche dir alles Gute für morgen, eine schöne Geburt (bleibst du wach?) und eine schöne Kennenlernzeit mit der Mummeline. Ich hoffe, du hast deinen Mann darin geschult, hier ein Foto von euch einzustellen, damit wir nicht so lange darauf warten müssen ;o)

    Ich freue mich auf dein erstes Posting.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute wünsche ich dir für morgen!! Mach dir keine Sorgen, es ist ein tolles Erlebnis -und ganz ohne Schmerzen. Nur danach braucht man ein wenig länger, aber das geht auch vorbei...

    alles Gute Beate

    AntwortenLöschen
  10. Toi, Toi, toi - ich denke an Euch!
    Alles Liebe und Gute!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  11. liebe chrissi

    ich denk morgen an euch und wünsch euech eine wundervolle kennenlernzeit!

    alles liebe für euch!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir alles alles Gute und deinem Mann starke Nerven! Es ist ja nicht lang, nur die Warterei müsst ihr aushalten. Aber wenn sie da ist ist alles egal, habt eine schöne Kennenlernzeit zu viert!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissi,

    alles Gute ich drück euch die Daumen!!! Ganz fest!!!!!!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Uih, das ging ja nun flott!

    Muß komisch sein, wenn man den Termin so genau weiß...

    Alles Gute!!!

    Grüßelein, Jojo***

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch Dir morgen alles gute und viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute für morgen! Ich werde an dich denken!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. alles Gute ich werde an dich denken
    bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wünsch Dir alles Gute für morgen und ne ganz tolle Kennenlernzeit.

    Und vor allem wünsch ich Dir, dass Du nicht so lange (ohne was zu essen) warten mußt. Bei mir hieß es vor einem Jahr auch "erst Mittags" und dann kam ich morgens um 7.00 Uhr rein und konnte gleich zum umziehen und vorbereiten :-)... um ca. 8.30 Uhr war unser kleiner Mann dann da.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche euch einen tollen Kennenlerntag morgen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Chrissy,

    Alles Liebe und Gute für Euch und komm gesund wieder!

    LG,
    Arite

    AntwortenLöschen
  21. Alles, alles Gute für Euch beiden!
    Kehrt gesund wieder heim :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe und Gute für Euch ... Alle!!

    GGVLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. liebe chrissi,
    ich wünsche dir für den morgigen tag, das beste aus der welt...ein frohes erstes beschnuppern...tolle erste momente...
    hach, ich bin ja so aufgeregt *freu*
    LIEBSTE GRÜße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Chrissy,
    Ich wünsche euch alles gute, und freu mich schon auf viele süße Bilder,...*g*.......

    GlG
    Karla

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute für morgen! Und eine tolle Kennenlernzeit!! Auf ein Foto der Mummeline bin ich schon ganz gespannt!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Chrissy,

    ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und dass du nicht so lange warten musst! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Chrissy,

    toi toi toi......und alles liebe euch bald vieren.

    glg heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine nur kurze Wartezeit. Geniesse die Kennenlernzeit und ich freue mich auf die ersten Bilder...

    LG
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  29. ich drücke ganz fest die daumen das alles gut läuft und es dir auch schnell wieder gut geht.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  30. Viel Glück,
    und kommt gesund wieder.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Chrissi,

    oh wie aufregend!!!!!!!!!!!!

    Ich kann dich so gut verstehen. So ging es mir erst vor 2,5 Jahren.

    Alles Liebe und unvergessliche Momente euch allen!

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  32. na dann, alles gute.
    bin auf neuigkeiten gespannt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir alles Gute. Das alles gut klappt und ihr gesund wieder aus dem KH kommt.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch dir und dem Baby alles Gute und viel Gesundheit, das alles klappt und ihr schnell wieder zu hause seit.
    Knuddel deine Maus mal vin mir

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Chrissi

    Oh ich denke an dich heute!
    Ich wünsche dir alles gute zu.
    Und hoffe das alles schnell und gut geht .
    Auf ein Foto der Mummeline bin ich gespannt

    Liebe Grüße
    Ineke

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir auch alles Gute und du schaffst das morgen schon!

    Wünsche euch natürlich auch eine schöne und angenehme Kennenlernzeit!

    Alles liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Chrissy,

    Du hast es jetzt, wo ich hier schreibe, sicher schon hinter Dir, also hoffe ich, daß Ihr alle wohlauf seid und es der neuen Erdenbürgerin bei Euch gefällt.

    LG
    Hesting

    AntwortenLöschen
  38. liebe crissi, ich freue mich auf eine baldige nachricht von euch VIEREN:-)))

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  39. ...ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Kennenlernzeit....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Chrissi,

    wahrscheinlich ist die Kleine jetzt schon da...
    Ich denk an euch und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮