Freitag, 12. Februar 2010

ich langweile euch weiter, mit noch mehr Windeltaschen *g*

Ich hab gestern Abend während die Stickmaschine ratterte nebenbei noch ein paar Windeltäschchen genäht.
Die sind echt super einfach und schnell zu nähen, das macht Spaß *g*
(solange man nicht ein Täschchen komplett falschherum zusammen näht und alles wider auftrennen muss *örks*)

also, es sind 6 weitere Taschen geworden, und ich habe den Schnitt noch ein klein wenig verändert, nicht mehr ganz so hoch und die Klappe etwas schmaler, dass sie nicht ganz so doll absteht, wenn die Tasche prall gefüllt ist
alle aus buntem Baumwollstoff und ohne weitere Tüddeleien, wie gesagt, die Sticki war besetzt *g*

und jetzt geht es gleich in die Badewanne und hübsch machen, denn heute Abend haben wir einen Termin zum Bauchfotos machen *freu*

Kommentare:

  1. Da sind ja richtige Munter- und Gute-Laune-Macher dabei!
    ;o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Stöffchen schön und deshalb den zweiten Eintrag gar nicht langweiig. :)

    Darf ich Dir die Idee mopsen?
    Meine Schwester ist nämlich auch gerade schwanger und ich suche noch nach passenden Geschenkideen ..

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so viele wunderschöne farbenprächtige Windeltäschchen ! Wahnsinn !
    Viel Spaß beim Bauchfotos machen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Chrissy, die Taschen sind wunderschön! Da können ja noch einige Baby´s kommen :) :).
    Ich habe heute meinen Gewinn bekommen! Du bist ja wirklich verrückt! Vielen lieben Dank - ich habe mich riesig gefreut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮