Dienstag, 9. Februar 2010

meine Webbänder sind nun richtig hübsch aufgehoben - Emma sein Dank

Ich habe bei der lieben Emma ein tolles gepunktetes Board zum aufbewahren meiner Webbänder gewonnen *freu*
Und gestern ist das Paket dann angekommen, es ist wirklich total schön, ich freue mich riesig. Eine richtig tolle Idee für all die hübschen Webbänder, und auch kleine Mengen sind darauf wunderbar unter zu bringen.

und natürlich konnte ich das schöne Board nicht lange leer lassen, also hab ich mich heute morgen gleich daran gemacht meine Webbänder schön ordentlich aufzurollen. In der Mitte ist noch Platz für diversen anderen Bänderkram, der evtl. auch bald noch aufgewickelt wird.wie ihr seht ist noch ein bissl Platz, ich darf also noch ein paar Webbänder einkaufen *g*

und da ich nun einen wunderbaren Überblick über meine Bänderschätze habe, habe ich gleich noch was gemacht, was ich schon ewig mal ausprobieren wollte.
Nämlich auch so tolle Haarspangen
hier meine ersten Versuche, heute Mittag schnell in der Pause beim Wäsche machen geklebt

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissy,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !
    Deine Piratenhosen sehen ja superschön aus und ich finde, Du hast toll fotografiert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮