Sonntag, 14. Februar 2010

rosige Zeiten...

sind bei uns zur Zeit angebrochen, zumindest verarbeite ich gerade ständig Rosali *g*

diesmal sind 3 Untensilos in 3 Größen für den Wickeltisch einer süßen Maus entstanden, genau, die bleiben nicht hier *g*
Ich habe einen ganz anderen Schnitt benommen wie bei den Utensilos von neulich, und habe das erste Mal Bodenwischtücher als Einlage verwendet und bin sehr zufrieden, die Utensilos haben einen tollen Stand und sehen viel gerader und weniger geknautscht wie meine Ersten aus.
Und man kann die Körbchen auch nach Lust und Laune wenden

Man kann sie wunderbar ineinander stapelnund hier das Trio in voller Blüte

Kommentare:

  1. Da wächst die kleine Maus aber mit bildschönen Dingen auf!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    sehr hübsche utensilos.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, den Rosalie SToff liebe ich auch besonders.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Chrissy, eigentlich wäre ich ja fast neidisch auf Deine kleine Maus ..... Aber seit Sonntag habe ich ja auch so ein traumhaftes Utensilo :) Nochmals vielen Dank dafür!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮