Dienstag, 9. Februar 2010

von Tauschgeschäften

ich habe letzte Woche das tolle Kreativtausch-Forum entdeckt und habe mich mit dem Tauschvirus infiziert *g*
Für meinen ersten Tausch habe ich ganz viele buntgeringelte Piratenhosen genäht. Mal Lange und mal 3/4.
Alle aus Interlock bzw. festem Jersey vom Stoffmarkt und alle mit Gummizug oben.
Den Schnitt habe ich selbst erstellt, denn ich habe nichts passendes für einen Jungen in der Art gefunden, also so gerade und weit geschnitten. Ich denke mal die dürften so Größe 110/116 sein.
Betüddelt habe ich die Hosen auch ein wenig. Meißt mit Webettiketten und ein paar gestickten Filzbaumlern.
Ich hoffe die Hosen gefallen meiner Tauschpartnerin
ich bekomme dafür ganz viele wunderschöne gehäkelte Sachen, ich liebe ja Häkelkrams, kann es aber leider nicht selber *seufz* aber so habe ich ja nun eine tolle Lösung gefunden *freu*

hier die Fotos, wie immer schaff ich es nicht die Kamera beim knipsen gerade zu halten, daher sehen die Beine teilweise mal wieder ungleichlang aus, aber das liegt nur an der verschobenen Perspektive, ob ich das noch jemals lerne????




Kommentare:

  1. oh, diese Hosen hätten mich jetzt echt riesig interessiert, weil ich sowas auch brauchen könnte für den Sommer für meinen Kleinen, leider kann ich keine Fotos sehen.

    Viele liebe Grüße!
    Nicole (auch Tauschinfiziert)

    AntwortenLöschen
  2. supi, jetzt sind die Fotos da! :) Die Hosen sind ja fantastisch!!! In welcher Größe hast du die genäht? (und was bekommst du dafür? - nicht, dass ich neugierig wäre ... ;-) )

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind toll! EIger Schnitt?? Der ist auf jeden Fall toll! Könnte ich auch gut brauchen...

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hosen sind das. Ob ich vielleicht auch mal tauschen sollte? Mmhh...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hosen! :o)
    Schade das mein Kleiner dann noch zu klein dafür ist...

    Schade, aber in dem Forum schrieb man mir das es voll ist und keiner mehr aufgenommen wird... :o(

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na wenn die Hosen nicht gefallen, weiss ich es nicht, wirklich super schön!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Tauschen.
    Ich bin auch neugierig, gegen was Du sie tauschst. :)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮