Dienstag, 23. März 2010

hier bin ich wieder

so, heute melde ich mich mal endlich wieder

mittlerweile haben wir uns alle ganz gut eingelebt, unser Papa ist seit Donnerstag wieder arbeiten und der Alltag kehrt ein.
Wir genießen das tolle Frühlingswetter und sind viel draußen.
Die kleine Mummeline ist wirklich noch ganz pflegeleicht, sie schläft und futtert und schläft.......
Und der Mummel ist immernoch ein ganz stolzer großer Bruder und knutscht die Kleine ab und hält Händchen......(wenn nur die Trotzphase nicht wäre *g*)


einmal helle und einmal dunkle Haare,
einmal mit angezogenen und einmal mit ausgestreckten Beinen
einmal ohne Schnuller und einmal mit Schnuller
einmal Junge und einmal Mädchen
Geschwister
ich finde die Mund-Nasen-Partie der Beiden ist ähnlich

Wir waren die letzten Wochen fleißig und haben unsere Pläne für den Sommer nach vorne verlegt. Das heißt, mein Nähzimmer inklusive aller Stoffe ist wieder zwei Etagen weiter nach oben unters Dach gezogen *uff*
Echt der Wahnsinn was in die kleinen Zimmer alles rein gepasst hat. Noch schaut es hier chaotisch aus, und ich muss noch einige Kisten auspacken und alles weg sortieren, wenn ich denn mal Zeit habe, aber wenn ich fertig bin, dann gibt es auch Bilder von meinem neuen, alten Reich *g*
Und unten, wo das letzte halbe Jahr mein Nähzimmer war, ist jetzt das Kinderzimmer für Belana Sophie. Ein Mädchentraum in rosa und pink *freu*. Es fehlen nur noch die Vorhänge und ein neuer Betthimmel, aber im Moment schläft sie ja eh noch bei uns in der Wiege.
Und dann hat der Mummel noch ein neues Bett bekommen, ein Hochbett mit Rutsche und Tunnel und Höhle und Leiter *g*

Nun hoffe ich, dass ich bald mal wieder ein bissl zum Nähen und Arbeiten komme, denn ich habe schon den ganzen Kopf voller neuer Ideen, die endlich umgesetzt werden wollen.....ich denke da an neue Stickmotive und Ebooks und dann natürlich noch private Nähprojekte, die Liste ist lang *lach*

Kommentare:

  1. Wie schön, von euch zu hören! Und es freut mich noch mehr, dass die Kleine noch so pflegeleicht ist, das ist ein Segen!

    Zeigst du uns dann mal Fotos vom Mädchenreich? :)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole (mit Bauchzwergleich)

    (p.s.: dein Päckchen ist eigentlich schon lange fertig, ich arbeite nur noch an einer Tut-mir-leid-Kleinigkeit, weil es so ewig gedauert hat ...)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es euch gut geht und sich alles schon so schnell eingespielt hat!
    Auf dem ersten Bild sieht die süße aus wie eine Puppe ;-)
    Hoffe Du kommst bad wieder zum nähen un natürlich zeigen :-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, mal wieder von Dir zu hören! Ich habe oft an Dich/Euch gedacht.
    Genieß die Zeit mit Deinen Süßen. Ich freue mich, bald wieder was genähtes von Dir zu sehen! Und ein Bild vom Mädchenzimmer wäre auch auch ganz toll!
    Alles Liebe
    Yles

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß es Euch gut geht. Genießt die gemeinsame Zeit, Ihr Lieben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo...


    ...♥belana♥ ist ein total schöner name...alles gute für die kleine maus...

    gggglg nicole

    p.s.:habe deinen blog gerade erst entdeckt und mich als leser eingetragen...ab heute bist du in meiner blogliste...

    AntwortenLöschen
  6. schöne Veränderungen bei Euch..bei uns kam das Hochbett auch als der neue Bruder kam...da teilte sich aber der große schon das Zimmer mit der Schwester...sie wollten es so..No.3 hat aber dann gut 1 jahr bei uns geschlafen und erst nach dem Umzug haben dann alle ein eigenes Zimmer bekommen..das sie aber ihrer Meinung gar nicht brauchen...das Geschwisterfoto ein Traum...viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. toll das ihr eine schöne Anfangszeit zu viert hattet. Tolle Bilder und ja sie sehen sich ähnlich.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön das man von dir wieder etwas liest. Tolle Bilder und ach wie süß! Mich erinnert das hier an eigene Bilder, denn wir haben das gleiche Sofa (war auch schon mehrfach im Blog *lach*) und da gibt es auch ein Bild mit Baby Janic :-)

    Genieße die Zeit und ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön das Du ...ihr wieder da seid;) so niedlich die Kleineund Brüderchen ♥

    glg Marion*schau mal habe einen neuen Blog*

    AntwortenLöschen
  10. welcome back - ich freue mich, wieder von dir zu lesen
    ja, stolze große Brüder sind schon etwas ganz besonderes :-) und süße kleine Schwestern natürlich auch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss, quietsch :-)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter.
    Bei unseren beiden habe ich auch immer diverse Kleinigkeiten gefunden, die bei beiden gleich waren. Nur die Haarfarbe ist einmal hellblond und rot/orange, warum auch immer unddas ist bisher so geblieben.
    Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮