Montag, 19. April 2010

Beutefotos

Gestern waren wir auf dem Stoffmarkt in Offenbach
es war mal wieder super schön, wirklich schöne Stöffchen, nette Leute und Bombenwetter, was will man mehr? (außer ein größeres Budget *g*)

ich bin mit Jule zusammen auf Beutezug gegangen und dann haben wir noch Chrissi mit ein paar Freundinnen getroffen und uns nett unterhalten. Bis zum nächsten Markt, ich freu mich schon

und hier meine Beute und nicht erschrecken, so viel ist es gar nicht, oftmals hab ich nur 0,5m gekauft:
Jerseys und ganz links das ist ein dünner Sweat
noch mehr Jerseys
und noch mal Jerseys
Baumwolle in gepunktet und kariert
und noch zweimal Baumwolle
links der ist mit Rockstars, John Lennon, Mick Jagger, Jim Morrison und Hendrix, der musste einfach mit

die ersten Stöffchen sind schon in der Wama, die Anderen stehen noch in der Schlange an *g*

Kommentare:

  1. 27 Stoffe!

    Wow, na da kannst du jetzt ja richtig ranklotzen!

    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Als ich euch getroffen habe, war es noch nicht so viel, lach.
    War schön euch zu treffen. Bis zum Frankfurter Stoffmarkt?

    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja eine Menge schöne Stoffe. Bin ganz neidisch......
    Und was wirst du daraus machen ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ich erblasse - welche Ausbeute! Kannst Du direkt in ein Paket packen und zu mir schicken. Leider konnte ich am Wochenende nicht dabei sein. Vielleicht ein anderers Mal.

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!
    Da hattes du bestimmt viel zu schleppen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Es muss sich ja lohnen ;O)
    Schöne Stöffchen hast du gefunden!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ! Hast du schöne Stöffchen erbeutet !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöööhöne Beute!
    Viel Spaß beim verarbeiten!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die Stöffchen so sehe, bekomme ich richtig Lust, für meine kommende Nichte (oder meinen kommenden Neffen?) einzukaufen und auch was zu nähen.
    Die sind wirklich alle sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ausbeute - und verdammt ich war nicht da.

    Hoffe aber auf Frankfurt :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stoffe hast Du gefunden! Ich war leider total krank,vielleicht treffen wir uns in Frankfurt?
    LG Rooby

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮