Mittwoch, 14. April 2010

BLOGGERTREFFEN - Stoffmarkt in Offenbach am 18.04.2010

Hallo ihr Lieben,

nun dauert es nicht mehr lang und der Stoffmarkt nach Offenbach.
Die Bestände wurden schon geprüft, es wurde vermessen, geplant, geschaut und eine Einkaufsliste geschrieben, jetzt nur noch ein wenig Kleingeld von der Bank holen und es kann los gehen.

Wie ich schon vor einiger Zeit gepostet habe, würde ich gerne ein Bloggertreffen am Stoffmarkt organisieren, denn ich freue mich schon die ganze Zeit darauf euch mal persönlich kennen zu lernen.

Der Stoffmarkt ist am Sonnatag den 18.04.2010 von 11.00-17.11 Uhr auf dem Parkplatz des Mainvorgeländes in Offenbach

EDIT: Ich würde als Treffpunkt die Würstchenbude vorschlagen, so gegen 12.00Uhr
passt das für euch?

Wenn Ihr auch Lust auf einen Plausch habt, würd ich mich sehr freuen, also bis Sonntag

Ich komme mit Belana, die Männer lassen wir zu hause *g*

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin zwar auch dort, aber wahrscheinlich um diese Uhrzeit schon wieder weg. Wenn nicht, weiß ich ja, wann ich euch finden kann.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich bin auch da, aber ich weiß nicht, ob um 13 Uhr noch...

    Na, vielleicht klappts ja doch, oder früher??

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,also ich wär dabei! Dann erkenne ich Dich an einem frischgeschlüpften. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja auch bei der HS versucht, ein Treffen anzuleiern.
    Und dann mal nach der Verbindung geschaut. Leider läßt mich der RMV da voll im Stich, der will mich irgendwo mitten in OF raussetzen (bzw. einsammeln, ich habe nach der Rückfahrt gesucht).

    Das verdirbt mir gerade irgendwie die Laune, deshalb werde ich wohl bis zum Mai warten. Und hoffen, daß ich mir die Fahrt dann noch leisten kann.

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮