Donnerstag, 8. April 2010

Double-Tea Shirt für die Mummeline

heute kann ich euch wieder ein Teil für die Mummeline präsentiern, in Größe 62
Das Double-Tea Shirt aus der Ottobre 4/2009 Modell Nr.5
Genäht aus Campan und Baumwolljersey
bestickt mit Blumen und Peacezeichen aus meiner Hanna Bandana Stickserie und dazu noch betüddelt mich reichlich Häkelkreisen aus einem Kreativtausch
ich sag nur Flower-Power *g*

Das Shirt ist ganz schön aufwendig, mit den Passen, den doppelten Ärmeln, den Kräuselungen und den ganzen Bündchenstreifen. Flott nähen ist was anderes, aber dafür schaut es auch süß aus.
Die langen Ärmeln haben unten einen Gummizug und sind dadurch leicht gerafft.
Den Saum hab ich per Rollsaum gemacht, damit bin ich nun nicht mehr wirklich glücklich, aber nu is es zu spät

Ich bin gespannt wann das süße Teilchen passen wird.

Kommentare:

  1. ...nein wie süß...ein Minni Flower Power Hippi Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh süüüüß!!!
    Damit sieht die Kleine bestimmt zum Fressen aus ;-)
    Auch wenns länger gedauert hat als ein "normales" Shirt, es hat sich absolut gelohnt

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das ist echt ein Traum - das glaube ich, dass Du da ewig gefummelt hast ;-). Wie schnell das doch geht mit dem Gr�enwechsel. Schwupps sind se gro�...Wahnsinn....

    Liebe Gr�e

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süüüß...und so mini :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oooooh ist das süüüß.
    lg patti

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮