Sonntag, 23. Mai 2010

Amanda kommt

Gestern Abend kurz nach Mitternacht ist sie fertig geworden, die Amanda-Tasche.
Ich habe den Schnitt schon vor zwei Jahren für mich entworfen, nun wurde er noch verfeinert, ein paar Details kamen dazu, und ihr dürft die schöne Amanda-Tasche bald nachnähen, denn ich sitze mal wieder an einem neuen Ebook.

Amanda bietet jede Menge Stauraum für all die kleinen und großen, wichtigen und unwichtigen Dinge, die frau so mit sich rum schleppt. Sie ist ca 35 x 25cm groß.
Sie hat vorne zwei große aufgesetzte Taschen mit lustigen Riegeln, eine Schlaufe an der Seite für dekoratives Gebamsel und auch Innen hat sie einiges zu bieten. Eine Reißverschlusstasche, ein offenes Fach und eine Schlaufe mit Drücker, für den Schlüsselbund.

Die Stoffe kennt ihr ja schon aus dem Teaser. Meine originalen Herzchenstoffen kombiniert mit Pünktchen. Dazu noch ein mini-Rest Bommelborte, Zackenlitze in grün und original altes Pilzwebband, ein paar selbstgemachte Pilzknöpfe, ein Pilzgebamsel und eine Häkelkirsche und fertig ist die neue Tasche *freu*

und so schaut sie aus:
Amanda in voller Pracht
die aufgesetzte Tasche mit "altem" Pilzwebband und selbstgemachten Fimo-Pilz-knöpfen

eine Seite verziert mit Bommeln und Zackenlitze (natürlich ist die Tasche gerade, hängt nur grad etwas durch)die andere Seite, hier ist eine Schlaufe mitgefasst, an die hab ich ein schönes Pilzgebamsel aus einem Kreativtausch gehängtund auch die süße Häkelkirsche stammt aus einem Kreativtausch, passt doch super, oder?und die Tasche von oben, mit Reißverschluss und Bändchen am Zipper und verziert mit Zackenlitzehier noch das Innenleben, eine Reißverschlußtasche, ein aufgesetztes Fach und noch die Schlaufe mit Druckknopf für den Schlüsselbund

und jetzt wird die Tasche gleich auf dem Pfingstmarkt eingeweiht

Kommentare:

  1. ...boah ist das ein Schmuckstückchen,..!!
    Hibbel Hibbel,..ich als Taschenfan weiss garnicht ob ich es aushalten kann wenn es das E-Book geben wird..
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Tasche ist total schön. Vor allem das mit den Riegeln vorn finde ich klasse. Die werde ich mir bestimmt kaufen - also das EBook :)). Und solltest Du noch eine Probenäherin suchen biete ich mich mal so ganz uneigennützig an :))

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super diese Tasche!
    Wie lange brauchst du noch für das E-Book? lach
    Als wenn ich nichts zu tun hätte,
    aber diese Tasche muß ich haben.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Viele Taschen und Fächer, genau das, was ich brauche :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine grandiose Tasche!
    Wir freuen uns, dass Fliegenpilze aus FIMO dazu beitragen. Haben Sie Lust, Ihre Kunstwerke auch anderen FIMO-Künstlern und Fans auf unserer facebook-Fanseite zu zeigen?

    Wir würden uns freuen :)
    Hier die Adresse:
    http://www.facebook.com/STAEDTLER.headquarters

    Herzliche Grüße aus dem STAEDTLER Headquarter in Nürnberg von Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist DIE perfekte Jeden-Tag-Tasche für´s Büro.

    Wann kommt denn das Ebook???

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die gefällt mir richtig gut!
    Lg Kerstin
    (Danke für die Karte!!! Ich habe mich sehr gefreut!)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮