Dienstag, 25. Mai 2010

meine Testerinnen für Amanda

Vielen Dank für das zahlreiche Interesse an meinem Taschenschnitt, ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut.
Leider kann ich nicht jeder Probenähen, aber demnächst kommen noch mehr Projekte, versprochen.

Hier sind also die netten Damen, die die Amanda-Tasche testen dürfen

Kerstin von Kertinnäht
Patti von Pattililly
Danjela von Daxle`s Welt
Myri von Pusteblume bzw. Lanaphoenixfeder

bitte meldet euch per Mail mir, dann schicke ich euch das Ebook zu, sobald ich es fertig habe,

Kommentare:

  1. Juuuhuuuuu! Ich freu mich schon!!! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiiiiie,

    ich freu mich schon. Mal sehen ob deine Anleitung auch idiotensicher ist....bin ein ganz klein wenig dumpfbackig ...*rotwerd*

    La, laaaaa, laaaaa

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. juchu, das freut mich total das ich auch probenähen darf, danke für deine auswahl

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze schon in den Startlöchern... ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Amanda ist so ein toller Schnitt und nachdem ich die tollen Probetaschen entdeckt habe, warte ich jetzt hibbelig auf das ebook...habenwill ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮