Dienstag, 11. Mai 2010

neue Stickdateien - suche zuverlässige Tester

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und habe euch gleich auch noch ein bissl was mitgebracht.
In den letzten Wochen sind 4 neue Stickserien entstanden. Und nun suche ich mal wieder Probestickerinnen.
Probesticken bedeutet alle Motive der Serie zu sticken, am besten auf unterschiedlichen Materialien, auch schwierige Stoffe. Und dann bitte berichten wie das Sticken lief und wie das Ergebnis geworden ist. Die Motive sollten dann weiterverarbeitet werden, damit ich Fotos mit Designbeispielen bekomme, das können Kissen, Taschen, Shirts, Hosen und alles andere sein.
Allerdings gab es in der Vergangenheit einige unschöne Entwicklungen, daher suche ich nun zuverlässige Testerinnen, denen ich vertrauen kann, die dauerhaft meine Dateien testen möchten und die Dateien selbstverständlich nicht an Dritte weiter geben. Sorry, dass ich das hier so deutlich anführen muss. Wenn ihr Lust habt dauerhaft mit mir ins "Geschäft" zu kommen, dann meldet euch bitte, ich freue mich.

Und um diese Serien geht es:
die lustigen, quakenden Frösche, für den kleinen und den großen Rahmen

meine Monster als monströse Applis für den großen und den kleinen Rahmen

ein Appli-ABC für den kleinen Rahmen

und die passenden Zahlen Appli-123 für den kleinen Rahmen

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, wieder was von dir zu lesen,............freu....
    ich würde sehr gerne für dich probesticken,habe aber nur den kleinen Rahmen!
    Die Fröschlis und auch die Monster sind total süß,....da kann man bestimmt tolle sachen mit machen,.... ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    ich würd auch gern für dich probesticken, die Dateien sind super!! besonders mag ich die frösche und zahlen / buchstaben.
    für letztere hätte ich sogar ein "prokejt" - sportlich sportlich, sag ich nur!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Ich kann mit einem großen Rahmen 13x18 dienen.
    Da ich momentan unfreiwillig zuhause bin habe ich auch mehr als ausreichend Zeit.

    Würde gerne mit dabei sein und die Sachen auf Herz und Nieren testen :-)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh man und das wo ich froschsüchtig bin *wäääääh* und keine sticki habe *schnief*

    aber schön von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,

    schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe, deiner Familie geht es gut.
    Ich würde auch gern für dich Probesticken, gern auch öfter mal. Stehe dir gern zur Verfügung. Ich sticke alles, was in 14x14 reinpasst.

    Liebe Grüße und ich würde mich freuen von dir zu hören!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Ich würde auch gern für Dich probesticken! Die gefallen mir echt gut .... :)

    Sticke im Format PES im großen Rahmen. Habe ein kleins Mädchen und einen 4-jährigen Jungen zu benähen bzw. besticken.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch ich würde gern für Dich probesticken! Die Dateien sind so schön: ich habe kleinen &großen Rahmen und sticke JEF!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich würde gerne für dich Probesticken. Da meine Rasselbande aus 2 Mädels und einem Lausbuben besteht habe ich auch ständig Mehrbedarf an gestickten/genähten Sachen ;). Sticken kann ich im PES Format mit Rahmen 13+18.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,

    ich würde sehr gerne für Dich probesticken.
    Ich digitalisiere selbst und kenne die Problematik über unzuverlässige Probestickerinnen.

    Ich habe die Janome 350 E mit großem und kleinem Rahmen und große und kleine Mädels und Jungs zu benähen, kann also für jeden Geschmack testen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Dir in Zukunft auch gerne öfter oder regelmässig helfen könnte.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissy,
    schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Euch allen gut!
    Ich bewerbe mich auch um den Posten der Probestickerin mit Beispielmodellen und sehr gerne für längere Zeit. Da ich in Zukunft mehr Zeit habe und wieder total im Nähwahn bin, wird auch wieder sehr viel genäht, vor allem für mein Patenkind und die anderen vielen Babys im Freundeskreis. Es stehen einige Taschen und Dekosachen an und auch das ein oder andere Kleidungsstück für mich. Ich sticke jef und hab den kleinen und großen Rahmen.
    Würd mich freuen von Dir zu hören!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind aber sehr schöne Dateien die du uns aus der Versenkung mitgebracht hast.
    Also ich würde auch gerne Probesticken.Ich habe einen großen und kleinen Rahmen und sticke .jef oder sew, Format.
    Glg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hallo schön wieder was von dir zu lesen! ich hoffe dem nachwuchs gehts gut?!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schön wieder von Dir zu lesen und so fleissig. Wirklich tolle Dateien. Ich würde auch gerne für Dich probesticken, wenn ich noch nicht zu spät bin. Habe 10x10 und 13x18 Rahmen( Brother ) Und gerade viele tolle neue Stoffe bekommen die noch auf neue Stickis und entsprechende Projekte warten. Vielleicht habe ich ja Glück, würde mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. och neeeee, ich habe keine sticki, manno.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chrissy,

    ich würde mich auch gerne "opfern" zum probesticken. Hab gerade ein Sportprojekt daliegen und da würden die Zahlen und Buchstaben gerade passen. Ich sticke mit der Janome 350e im jef-Format mit großem und kleinem Rahmen.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Chrissy,

    wenn auch Stickanfängerinnen für dich Probesticken dürfen wäre ich gern dabei.

    Ich sticke im .jef Format

    Liebe Grüße

    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Schön wieder mal von dir zu lesen - noch dazu mit neuen Dateien.

    Bei Bedarf an Tester, du hast ja meine Emailadresse ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissy
    Ich bin bestimmt zu spät. Aber nur damit Du auch einmal reserven hast. Ich würde auch so gern Probenähen. Die Frösche hätten so gut gepasst.
    wie gesagt: Für die Reserve.
    Liebe Grüße
    von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮