Sonntag, 16. Mai 2010

und hier kommen meine Testerinnen:

So, ihr Lieben,
erst einmal DANKE, dass ihr euch so zahlreich beworben habt.
Es war nicht einfach, aber ich musste ich mich entscheiden, und diese 6 Testerinnen sind es geworden:

Yvonne das Elfenlicht
Melanie aus der Casa Kunterbunt
Stephi und ihre Engelswerke
Sabine mit ihren Raupptiere
Nicole von Lieber-Anders
Yvonne und ihre Mädchenliebe

bitte meldet euch per Email bei mir (oben im Kopfbereich auf Email klicken oder übers Profil), damit ich euch die Dateien schicken kann. Leider haben die meißten von euch keine Emailadresse im Profil hinterlegt, also kann ich euch die Dateien nicht direkt schicken.

Und für alle Anderen gilt wie immer, evtl. das nächste Mal

Kommentare:

  1. ui da freu ich mich aber sehr :-)

    e-mail ist raus.

    Hab tausend dank für Dein Vertrauen.

    AntwortenLöschen
  2. Super fantastisch!! Da freu ich mich :-)

    Leider lässt mein Internet nicht zu deine Emailadresse einzusehen, aber meine Addy ist hinterlegt.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was die Mädels zaubern......

    Wie machst du das bloß alles mit Kleinkind und Baby???

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich freue mich auch sehr ...

    Die Sticki läuft und läuft ... :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮