Montag, 24. Mai 2010

und wer hat Lust auf Probenähen???

Amanda hab ich euch ja gestern schon vorgestellt.
Das Ebook ist auch schon fast fertig. Und nun suche ich noch ein paar zuverlässige Testerinnen, die meinen neuen Taschenschnitt auf Herz und Nieren prüfen möchten.
Wer Lust hat ein (oder mehrere) Modelle für mich zu nähen und einen eigenen Blog zum präsentieren hat, darf sich gerne bei mir melden.
Für die Tasche braucht ihr außer Stoff, Vlieseline, 2 Reißverschlüsse, 2 Knöpfe und 1 Druckknopf

Kommentare:

  1. Ich würde die Tasche gerne probenähen, wenn ich darf.
    GLG Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich würde auch gern mal was probenähen :)

    *liebguck

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich, ich ,ich......*lach*

    Die Tasche ist klasse, anstatt Knöpfen und Druckknopf kann man doch auch Kam-Snaps nehmen, oder?

    Hach, dass wär toll, würd sogar ne Nachtschicht einlegen, wenn´s sein muß.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Die Form der Tasche gefällt mir sehr gut.

    Ich würde mich dann auch gerne als Probenäherin bewerben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. also ich gehöre ja eher zu denen die wenig nähen und somit anfänger bin aber ich würde es irgendwie gerne testen, wenn ich schon nie in den genuss vom probesticken komme ( wegen fehlender maschine )

    also wenn du es mit einer blutigen anfängerin probieren möchtest dann *armstreck*

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Gerne würde ich diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen.
    Ich habe auch schon Lust mich mit bunten Stoffen auszutoben :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Mal auch den Finger hebe....
    Stoffe habe ich genügend da, auch das andere Zubehör.
    Habe jahrelange Näherfahrung, auch in Taschen.... nur mit dem Bloggen hatte ich es bisher nicht so, d.h. ich habe meine Werke kaum bis garnicht fotografiert.
    Blog ist aber vorhanden und kann "gefüllt" werden.
    Liebe Grüße
    Vera (Countryqueen)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich würde ihn LIEBENDGERNE ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  9. schade, da komme ich bestimmt zu spät, ich hätte auch gerne mal probe genäht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. *fingerheb* Tolle Tasche !! Würde ich gerne versuchen ;-)

    Liebe Grüße Yve

    P.S. Bekommst die Woche noch Bilder !!

    AntwortenLöschen
  11. Ich! Mir gefällt der Schnitt sehr gut und ich würde liebend gerne probenähen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Tasche ist schön, und ich würde auch gerne Probenähen, oder ist schon alles vergeben?
    Könnte das ganze dann auch aus Taschenneulingssicht beurteilen :0)
    Liebe Grüüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde es auch probieren wollen. Eine tolle Tasche. Und schließlich bin ich ganz taschenverrückt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ich würde mich auch bereit erklären ;-))) bin kein Profi aber sowas reizt meinen Ehrgeiz...
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  15. Kuckuck ;O)

    ohhh der Schnitt kommt ja fast wie gerufen. Wir fliegen bald in Urlaub und mit drei Kindern hat man immer viel an Papieren und Pässen mit zu schleppen. Deine Tasche sieht aus, als wenn man dort mal etwas Ordnung in das Papierchaos bringen kann, was sonst so herrscht in meiner Tasche *ggg*

    Auweia schon habe ich wieder so viel geschrieben - aber wie war das - lange Rede kurzer Sinn - ich bin bestimmt zu spät, aber ich versuche es trotzdem und würde gerne Probenähen. An Stoffen mangelt es hier nicht und an Tüddelkram und Co auch nicht.

    Mein Blog füllt sich auch langsam wieder mit etwas Leben und ich würde mich freuen, wenn ich auch deine Tasche dort mal vorstellen darf.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde sehr gern Probenbähen. Taschen kann Frau ja nie genug haben ;o))))

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schade, daß ich so eine Nähschnecke bin, sonst würde ich mich jetzt auch zum Probenähen melden. Die Tasche gefällt mir nämlich sehr. Aber wenn Du in 2 Monaten erst Feedback kriegst, bringt Dir das ja nix.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde auch liebend gerne probenähen, Taschennähen ist mein Lieblingshobby und eine mit Außentaschen fehlt mir noch in meinem Sortiment.

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    hatte mich ja schon auf Deinen ersten Post hin als Probenäherin gemeldet, mach es aber heute glatt noch mal, denn .... doppelt hält besser :)) Würde mich echt freuen für Dich probe zu nähen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. ...Huhu ,..
    Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich diese tolle Traumhafte Tasche auch gerne zur Probe nähen,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich würde nicht "nein" sagen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde auch gerne Probenähen. Taschen habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Chrissy,
    also ich bräuchte auch noch dringend ne neue Tasche*lach*
    Also ich reihe mich gern in die Schlange ein.
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. snief, ich bin wohl zuspät??

    aber ein wunderschöner Schnitt..

    liebentligrüsst..geht mal arbeiten*grummel*

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ich würde auch super gerne etwas probenähen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮