Samstag, 29. Mai 2010

voll im Tücher-Rausch

bin ich zur Zeit.
So sind gestern Abend erstmal 8 weitere Bommeltücher entstanden.
Wobei es müssen ja nicht immer Bommeln sein, Fransen und Häkelspitzen machen sich auch sehr gut, finde ich
Ein paar werden vertauscht, die Anderen kommen in meinen Shop, denn dort wird es jetzt bald eine neue Kategorie geben, Unikate, dort kann man dann meine Unikate käuflich erwerben. Soweit mein Plan, jetzt braucht mein Tag nur noch ein paar freie Stunden mehr *g*







Kommentare:

  1. ...die sind wirklich alle sehr schön;) ich bin auch im Tücher Rausch...

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  2. jesses, wann hast du die denn alle genäht?
    sehr schöne stoffe hast du für die tücher.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!
    Doe Bommeltücher haben es mir auch angetan, aber selber habe ich noch keins genäht.
    Nächste woche kommt aber mein Bommelpaket und dann geht es los... ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Tücher kann ich auch nie genug haben!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ja du hast Recht, die Tücher sehen auch toll mit Häkelsitze und Co aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja echte Massenproduktion. :)
    Mensch, bist Du fleißig!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll sind die denn!!! *seufz* Im nähen bin ich leider ein totaler Linkspatsch...

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮