Montag, 7. Juni 2010

Amanda ist da und die Lables gibts ab sofort auch

Etwas früher als geplant ist das Ebook für die Amanda-Tasche eben schon online gegangen.

Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an meine fleisigen Probenäherinnen, die so wunderschöne Taschen gezaubert haben.

Extra für euch, damit ihr Amanda perfekt betüddeln könnt, habe ich auch endlich die Kategorie "Zubehör" im Shop mit Bändern und Borten gefüllt, dort wird in den nächsten Tagen auch noch mehr hinzu kommen.

Dann dürft ihr euch auch noch auf die individuellen Labels und eine weitere, ganz individuelle Stickidee freuen.
Oh man, mein Kopf ist grad so voll mit Ideen, also, es bleibt spannend. *g*

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche euch viel Spaß beim kreativ sein



mit einem klick aufs Bild gelangt ihr in den Shop

und weil es gerade so gut läuft hab ich die personalisierten Labels auch gleich für euch in den Shop eingestellt. Viel Spaß damit.
auch hier gehts mit einem Klick zum Shop

Kommentare:

  1. huhu Chrissy....wow deine kreative Ader sprudelt über und ich bin sehr begeisert.....die Idee mit den Labels ist einfach nur genial.....ganz lieben Dank und viel Erfolg.

    Bin schon gespannt was du noch so alles für Ideen umsetzen wirst.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich muß dich mal loben für die tollen sachen, die du dir immer einfallen läßt.

    lg patti

    ps. ich konnte die datei immer noch nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich hab jetzt im Shop gesucht und nix gefunden: Kannst Du mir die Maße von der Tasche Amanda nennen? Ist die groß genug für Leitz-Ordner?

    Danke und lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮