Montag, 28. Juni 2010

ein Umschlag für nen kleinen, tapferen Froschfreund

vielleicht habt ihr ja schon von dem kleinen, tapferen Til gehört (und seiner Mama Gundel, die genau so tapfer ist).
Til ist krank und muss leider eine lange Zeit im Krankenhaus liegen.
Um ihm die Zeit dort etwas zu versüßen hat Ursel zu dieser tollen Aktion aufgerufen. Post für Til, damit es ihm ganz schnell wieder besser geht, macht doch mit und schickt ihm auch einen Umschlag oder eine Karte aus dem Urlaub.
Mein Umschlag wurde eben noch verschönert und macht sich morgen auf den Weg zum Ronald Mc Donald Haus
Kleiner, tapferer Froschfreund, wir denken an Dich und drücken Dir gaaaanz gaaanz fest die Daumen

hier die Adresse:
Ronald Mc Donald Haus
Til & Gundel Augustin
App 13a
Rubenstr. 1
04317 Leipzig

1 Kommentar:

  1. ...hach der wird sich sooo riesig freuen ...schade nur das man ihn nicht dabei sehen kann...

    glg marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮