Mittwoch, 2. Juni 2010

Ergebnis meiner heutigen Nachmittags- & Abendbeschäftigung

Vorhin hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht, als die Wünsche für die Labels per Mail eingetrudelt sind.
Ok, eins fehlt noch, da die liebe Ela sich noch nicht entschieden hat
Aber die Anderen sind schon zu Ihren Testerinnen verschickt worden, ich bin total gespannt wies läuft.
Und so schauen sie aus, die ganz persönlichen Labels:
schaut leider auf der 3D-Vorschau des Programms etwas unscharf aus, aber der Probestick war zufriedenstellend, mal schauen ob die Mädels das genau so sehen.....hoffentlich kann ich deswegen heute Nacht gut schlafen *hibbelhibbel* *g*
(das Label für Kerstin ist ein Special-Job, sie ist ja leider stickmaschinenlos)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja klasse aus! Und in so kurzer Zeit?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Labels suuuuper,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so! 1000 Dank nochmal!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mensch, die sehen klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. gaaaaanz toll!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!!!!!!!!! Wahnsinn wie Du das so schnell zauberst! Auch haben will ;)

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen ja super aus - ich glaub, sowas brauch ich auch noch....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, so eine stickdatei LABEL würde ich glatt auch kaufen, habe nämlich leider kein Digiprogramm!!
    Schöne
    IDEE
    DANKE NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse!!! So ein Label, bräuchte ich auch! Leider habe ich kein Programm:-(

    Sonnige GRüße

    Julia

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮