Sonntag, 6. Juni 2010

Flohmarktfunde

Heute kann ich auch mal ein paar Flohmarktfunde präsentieren, hach, ich bin so stolz.
Zum einen einen tollen Oilily Pulli aus wunderschönem Nicky (in der Mitte),
dann noch zwei kurze Hosen für die Maus
und dann, mein persönliches Hightlight, zweimal Bettwäsche, die eine original Graziela *freu*
am liebsten würd ich mich gleich weiter auf Schnäppchenjagd machen *g*

Kommentare:

  1. tolle sachen *ein wenig neidisch bin*! sonnige terassengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche ist ja klasse, da kann man bestimmt tolle Sachen daraus nähen...
    VlG
    Julia

    bei mir läuft bis heute noch eine Verlosung, wenn du magst....

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Bettwäsche ist ja toll! Der Rest natürlich auch.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Oh herje, wer ist den so wirr und verkauft Graziela Bettwäsche. Jetzt sag aber nicht, dass du die auch noch für eine paar Euro bekommen hast. Meinen persönblichen NEID hast du !!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wahnsinn, das Pullichen ist ja sooo süß und die Bettwäsche wunderschön, davon habe ich mal ein Top für M. verziert, zu süß! Du Glückspilz!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮