Donnerstag, 24. Juni 2010

mal was für mich

endlich wieder mal was für mich, nach so vielen Tauschereien.
Allerdings nix Spektakuläres, eher was ganz Schnelles, Einfaches
und genäht kann man das auch kaum nennen, eher geschnippelt *g*
nach einer Idee von Bella/Hannapurzel hab ich mir auch nen sommerlichen Fransen-Bommelschal gemacht, allerdings find ich schon, das er auch warm hällt *uff*
und jetzt wünsch ich mir ganz ganz dolle, dass mein Tag ein paar mehr Stunden hat, denn meine Liste wird immer länger anstatt kürzer *g*

Kommentare:

  1. der ist ja zauberhaft geworden!!!
    tolle farben und bei diesen-noch!!??- kühlen "sommertemperaturen" sicher sehr angenehm...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  2. DANKE...dass es DICH gibt :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah... ist der Schal genial geworden...

    öhm... wo ist hier der Bestellknopf??? ;-)))

    Große Klasse

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮