Samstag, 5. Juni 2010

*Online*

ab sofort sind die neuen Stickdateien im Shop erhältlich.

Zum einen zieht eine lustige Froschgesellschaft für den großen und den kleinen Rahmen bei uns ein. Diese lustigen Burschen machen einfach richtig Lust auf Sommer *quak*

Dann kommen noch monströse Applis, endlich können die beliebten Monster nun auch ganz individuell mit vielen bunten Stoffen eingekleidet werden. Auch die Monster kommen für den großen und den kleinen Rahmen

Und dann noch etwas Praktisches und individuell zusammenstellbares. Nämlich fröhlich bunte Applis, einmal das ganze Appli-ABC und einmal die Zahlen Appli-123 mit einigen Sonderzeichnen für den kleinen Rahmen, die einzelnen Motive sind etwas 4cm hoch.
Also schnell den Namen auf den Turnbeutel sticken, damit er nicht mehr verwechselt wird, oder wie wärs mit einem schönen Kissen zur Geburt mit Name, Geburtsdatum und allen wichtigen Daten? Mit diesen Dateien bleiben eurer Phantasie fast keine Grenzen mehr gesetzt.


Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop www.mummelito.de

Soviel sei schon mal verraten, demnächst erwarten euch noch eine ganze Menge mehr neuer Ideen zum kreativ sein.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...wie süß....besonders die monster....:o)))))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchstaben- und Zahlenzusammenstellungen gefallen mir. Leider bin ich auch stickmaschinenlos.

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮