Mittwoch, 2. Juni 2010

personalisierte Labels gibts für...

...und weil ihr euch so zahlreich gemeldet habt, habe ich nun 4 Testerinnen ausgelost.

Bitte schickt mir doch einen Entwurf eures Labels und/oder das Logo oder einfach ne grobe Beschreibung mit dem Text und einer eventuellen Idee für ein Bild und Farbwünsche per Mail an mich. Ich schau dann mal in wie weit sich das alles realisieren lässt.
Ich bin total gespannt.

Kirsten von LinVins
Ela von Sternenzauber
Vanessa von Geduldsfaden bzw. Hilfeichbinkreativ
Heike von Teddy-Traum

und wenn alles klappt wie geplant, dann werdet ihr bald alle mit Labels für die Stickmaschine versorgt, wenn ihr wollt *g*

Kommentare:

  1. Ui das ist ja super! Ich freu mich!!! :-) Mail folgt!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...hach freue mich und bin schon am grübeln, melde mich später.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuu!!!

    *freuhüpfspring*

    ich freu mich, melde mich später bei dir!
    :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. hi chrissy, guck mal auf meine seite, ich haaaab daaaa waaaaaas.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ui, supi, da freu ich mich, Mail kommt gleich...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hm, bei den vielen Antworten bzw. *Hier*-Rufen hast Du vielleicht die Frage übersehen.
    Also deshalb hier nochmal:) Fransen die Labels bei so dichter Stickerei an den Rändern nicht aus?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow,was für eine tolle Idee...das würde mir auch gefallen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮