Samstag, 19. Juni 2010

voll im Taschenrausch

und schon wieder eine Tasche, diesmal noch eine Amanda.
Da ich es einfach nicht schaffe auf meinen Fingern sitzen zu bleiben und immer wieder "hier" rufen muss haben sich einige Tauschschulden aus dem Kreativtauschforum angesammelt, da bin ich grad bei sie abzuarbeiten.
Und gestern Nacht konnte ich dann einen ziemlich großen Punkt von meiner Liste streichen. Nämlich eine Amanda-Tasche. Ich hoffe die Tasche gefällt und ich habe den Geschmack der Betauschten getroffen.
Genäht aus grauer Baumwolle mit Blättern vom Ikea, dazu graue Punkte und pinke Streublümchen. Betüddelt mit ganz viel Zackenlitze in beere und grau, schöner alten Blümchenborte und beeriger Borte mit Wellenkante und dazu noch jede Menge kleine Jojo-Blümchen
und wie immer mit Innenfach, Rv-Fach Innen, Schlüsselband und Gebamsel-Schlaufe Außen

Edit: die Tasche wandert blad in meinen Shop, sobald die Rubrik Unikate eröffnet ist. Meine Tauschpartnerin bekommt ne Neue, nicht ganz so bunte





Kommentare:

  1. ...die ist super mega schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die klasse, mir würde sie gefllen. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben und motive! lg

    AntwortenLöschen
  4. Grau ist nicht so meine Farbe, aber wer immer grau mag wird die Tasche lieben.......Mensch da hast du aber einen riesen Tausch abgeschlossen.
    Hoffentlich weiß deine Tauschpartnerin, dass die Tasche ganz schön viel Arbeit macht.....

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. ooooch die tasche gefällt ihr nicht????? zu bunt?????? ich finde sie obwohl sie nicht bunt ist trozdem sehr sehr schön und stimmig!

    lass den kopf nicht hängen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. die war deiner tauschpartnerin wohl zu peppig?
    ich finde sie megaschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮