Samstag, 12. Juni 2010

wo bekomm ich samtstags, abends, um viertel nach elf Ösen her?

Oh man, da arbeite ich nun schon einige Tage an meiner "Betty" und will sie heute Abend bzw. Nacht endlich fertig stellen und nun so was.

Ich brauch 4 Ösen um sie fertig zu machen und was schaut mich aus meinem Kästchen an? Nur noch 2 *waaaahhhh*
Wo bekomm ich denn jetzt um diese Uhrzeit noch schnell neue Ösen her?

Ich glaub ich geh jetzt ins Bett und hoffe mal darauf dass mir morgen auf dem Flohmarkt welche in die Tasche hüpfen......drückt mir die Daumen

Und sobald sie dann "mit Ösen" fertig ist, wird sie euch präsentiert, die hübsche, runde T...... die ich Betty getauft habe

Kommentare:

  1. So ein Pech, dass du keine nähende liebe Nachbarin hast.

    Also ich hätte Ösen da, wohne aber zu weit weg.....

    So ähnlich ging es mir mit den Reißverschlüssen für die Amanda, die mir fehlten. Der Stoff war zugeschnitten und ich saß auf heißen Kohlen.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. ohje... Ich hätte Ösen da, mit 5 mm Innendurchmesser... Wenn dir das reicht, und du morgen auf dem Flohmarkt nichts bekommen solltest, bist du herzlich nach FD eingeladen :D mit Kind und Kegel. Ich tät sogar Muffins backen ;)

    LG Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  3. Oahhhh, neeeee ist das doooof. Ich hasse es so ausgebremst zu werden.
    Viel Glück beim Suchen.
    L G Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ach Menno, Ösen hätte ich auch hier, aber ob es die Richtigen wären, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Wenn du auf dem Flohmarkt nichts findest, kannst du auch gerne nach Borken kommen, ne Tasse Cappu und Kuchen ist auch hier ;-))
    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮