Montag, 26. Juli 2010

Feedback zum Kissen

erstmal Danke für eure netten Kommentare,
das Kissen kam gut an, ich denke es hat gefallen.
Die anderen Mamas waren auch richtig begeistert und haben schon welche für Weihnachten geordert *g*
Die Schrift hab ich aus einer normalen Schriftart (für Word oder so) selbst digitalisiert. Die Schrift kann man gratis downloaden, ich glaube aber nicht dass ich daraus ein Alphabet zum Verkauf digitaliseren darf, wegen Copyright und so. Sorry

Ich sitz derweil immernoch an den Wichtelgeschenken und dann hab ich auch noch ein paar andere Dinge aufm Plan, der Mummel kommt schön heute in einer Woche in den Kindergarten, man, wie die Zeit vergeht.
Sobald ich wieder Fotos liefern kann, meld ich mich wieder.....bis dahin verschwinde ich mal wieder in meinem Nähstübchen

1 Kommentar:

  1. Hab das Kissen erst jetzt gesehen, Mensch ist das schön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮