Freitag, 9. Juli 2010

sommerliches Outfit für MICH

in den letzten beiden Tagen ist diese Kombi für mich entstanden.
Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen (nicht all zu festlich) und da wollte ich es gerne anziehen.
Ich habe mir einen Stufenrock mit 4 gerafften Stufen (gesehen bei Dana und Beate) genäht und dazu ein Tanktop mit Knoff-Hoff
verwendet wurden für den Rock Baumwollstoffe und für das Shirts Baumwolljerseys in türkis-grün-Tönen
der Rock ist mit allerlei Zackenlitze, Häkelborte und Webbändern betüddelt
das Top hab ich mit ganz vielen Fransenblumen bestickt und der Ausschnitt und die Teilung sind mit Wäschegummi eingefasst.
Und das Knoff-Hoff am Top ist die Teilung zum unauffälligen Stillen, ist selbst gebastelt, mal schauen ob sich der Praxistest bewährt.

Mein Mann meinte: das schaut aus wie alle Stoffreste die überhaupt nicht zusammen passen einfach aneinander genäht. Also ihm gefällt es absolut überhaupt nicht. *heul* das ist doof, denn ich finde die Farben soooo super schöööön
was denkt ihr? Zu bunt?

hier nur ganz schnelle Fotos, weil wir gleich weg müssen, meinem Püppi sind die Sachen etwas zu groß, in echt sitzt das Top und der Brusteinsatz richtig und schlabbern nicht




p.s. das Schwarze unter dem Top gehört zum Püppi und nicht zum Top

Kommentare:

  1. ...nicht heulen...wichtig ist doch das es Dir gefällt und du dich wohl fühlst!!!!! Hat er es schon angezogen an Dir gesehen??? Meiner redet auch manchmal so wenn er es an der Püppi sieht und kaum hab ich es an , findet er es dann doch super;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss deinem Mann wiedersprechen, die Kombi ist total schön! ICh würde sie auch genau so anziehen! :-)

    Und du hast nicht den einzigen Mann der solche Kommentare bringt *g*
    Hinterher kommt dann hier immer, ach sieht doch ganz gut aus..Männer eben :-)

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht total stark aus (mir kann es ja eh nicht bunt genug sein) und das mit dem Stilleinsatz ist genial gelöst. Erzähl uns aber auch wie es sich bewährt hat.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann ist ähnlich ;-)

    Ich kann deinem aber gar nicht recht geben, ich finde die Stoffe und die Kombination wunderschön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die KOmbi super! Überhaupt nicht zu bunt und den Stoffmix finde ich toll.
    Ja vielleicht muss dein Mann es mal angzogen sehen...
    Den Stilleinsatz finde ich auch klasse, super gebastelt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, also mir gefällt das Set. Die Lösung des Top´s ist genial und der Rock richtig schön. Ich würd´s auch so anziehen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht doch klasse aus.
    jetzt hast du dir die arbeit gemacht und jetzt ziehst du es aus trotz sowieso an.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch toll. Vielleicht gefällt sie Deinem Mann noch, wenn Du sie trägst. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. manchmal überflieg grad mal so die texte, ich habe es nochmal alles gelesen.
    ich denke, wenn du es für dich genäht hast, und auch selbst die stoffe aussuchst und zusammenstellst, dann gefällt es dir doch auch so.
    dann sei frau genug und trage es mit großem stolz, egal was andere meinen und sagen, die meisten werden eh neidisch gucken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und ich würde das auf jedenfall tragen !!

    Der Spruch könnte auch von meinem Mann kommen .... keine Ahnung von Mode die Herren ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Kombi sehr!! MÄNNER! (zum Glück hat meiner noch nie sowas gesagt... :) )
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissy,

    ich finde beide Teile ganz wunderschön, wenn Du Dir gefällst, dann ziehe es doch an! Ich persönlich kombiniere solche kunterbunten Teile meistens mit einem schlichten Teil. Den Rock würde ich mit einem einfarbigen Oberteil tragen, allerdings mit einer auffälligen Kette, gefällt meinem Mann auch nie!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Also Chrissy,

    mir gefällt die Kombi auch wunderbar...

    und so praktisch...

    Männerrrrr!!!! ;-))))

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find´s auch gut! Und scheinbar habe ich Glück, denn mein Freund knurrt nur wenn ich schwarz trage... das findet er zu traurig. *kerle!* Im Zweifel stimme ich Sabine zu - ein Unitop macht den Rock etwas ruhiger.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. ... also ich finde die Kombi sehr schön. Die Farben und Stoffe passen gut zusammen. Und genial ist der "Stillbereich" gelöst...
    Viel Spaß auf der Feier ;)))

    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  16. nee, Chrissy, lass das mal so wie es ist! Das sieht gut aus und die Top-Lösung ist genial! Und warum sollst du nix buntes anziehen? Das wär ja langweilig...Und dass Männer keine Ahnung haben, hast du hier ja schon genug gelesen :D Viel Spaß bei der Feier!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ich find`s richtig klasse! da sieht man wenigstens, dass Du kreativ bist!!
    Und überhaupt... Männer..."tststs" :)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    PS: Hab immernoch kein Cocos für`n Kaffee "jammer" ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissy, jetzt bin ich doch mal neugierig, wie du in deinem tollen Outfit ankamst :) Wenn ich das richtig gelesen habe, war die Feier ja schon...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß gar nicht was Dein Mann hat, ich finde die Kombi schön und die Stoffe auch nicht unpassend.

    Ich sage nur "MÄNNER!!!!!" ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Jaja, wir kennen ja die Männer wenn man denen was selbstgemachtes zeigt :-) Erinner mich da an unsere Bastelaktionen mit denen wir auch irgendwie nicht so die Begeisterung bei den Playstation-Spielenden Männern auslösen konnten ;-)
    Aber ich finde es sieht total super aus und ich freu mich schon auf unseren gemeinsamen Rocknähabend!

    Lg

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮