Dienstag, 6. Juli 2010

und noch eine Amanda

gerade eben ist noch eine Amanda fertige geworden.
Ich hatte ja eine für den Kreativtausch genäht, die nicht dem Geschmack entsprach, hier ist also nun der zweite Versuch.
Eine Amanda aus verschiedenen roten Stoffen war gewünscht, ich glaube diesmal hab ich den Geschmack getroffen.
Genäht aus 4 verschiedenen Baumwollstoffen und betüddelt mit Häkelborte, Zackenlitze und JoJos
die Fotos täuschen, natürlich ist die Tasche gerade, wie kann man Taschen bloß gescheit fotografieren? Irgendwie beulen sie immer irgendwo wo sie nicht sollen.....







Kommentare:

  1. Ich liebe ROT!
    Wunderschön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Geschmack trifft sie aus jeden Fall, ich liebe ROT! Tolle Tasche!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja auch toll aus.
    ich habe auch noch eine im auftrag...

    lg patti

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮