Dienstag, 20. Juli 2010

unterwegs in geheimer Mission

nicht dass ihr denkt ich würd die ganze Zeit nur faul in der Sonne liegen
hinter den Kulissen bin ich grad sehr fleißig.
Wie ihr ja mittlerweile bemerkt habt, bin ich leicht tauschsüchtig *g* und nun mache ich auch noch bei einer Wichtelaktion mit, also bin ich grad damit beschäftigt meine Wichtelgeschenke zu nähen, aber zeigen darf ich sie jetzt noch nicht, also vorerst keine Bilder

Nochmal zum Outfit vom letzten Post. Ich hatte es an, hab mich wohl gefühlt und ich glaube es kam auch gut an.
Angezogene Bilder folgen demnächst noch, wenn ich es gebügelt habe.
Das Stilltop war sehr praktisch und hat super funktioniert, allerdings hab ich den Ausschnitt für die Brust etwas großzügig ausgeschnitten und die Überlappung oben drüber etwas zu knapp, so war ich dann zwischendurch doch immer etwas am zoppeln, da werd ich aber einfach wieder ein Stück Stoff einsetzen, denn ich finde das Top mit den Fransenblüten zu schön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮