Donnerstag, 29. Juli 2010

zum KiGa-Start...

...bekommt der Mummel einen kunterbunten Beutel für seine Wechselsachen.

Gestern Abend ist er fertig geworden, nun muss er nur noch gefüllt und verpackt werden. Ich bin gespannt was unser Kindergartenkind dazu sagen wird.

Genäht aus kunterbunten Baumwollstöffchen und verziert mit Zackenlitze und Bommelborte und natürlich mit applizziertem Namen, damit es ja keine Verwechslungen gibt *g*
Schnitt frei nach Schnauze, der Beutel ist ca. 30x50cm groß (bietet also reichlich Platz für alles Mögliche), gefüttert und wie ein Turnbeutel zum zuziehen mit Bauwollkordeln und Kordelstoppern.

Kommentare:

  1. schick schick meiner hat letztes jahr ein mit traktoren bekommen ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. schön!!!
    ich muss auch noch einen machen. Finja kommt ja jetzt auch in den Kindergarten. aber ich weiß noch nicht, wie er aussehen soll...

    Lg, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht das Beutelchen schön aus !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hui ist doch super geworden :-) Da wird er sich bestimmt drüber freuen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Beutel! Einen guten Start für Quentin im KiGa!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist super und ich wünsche einen tollen Kita Start;)

    lg marion

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮