Donnerstag, 26. August 2010

ruhig hier

Hallo ihr Lieben
endlich gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Nicht dass ihr denkt, ich würd faulenzen oder so *hihi*
In den letzten Wochen war hier einiges los.

Zum einen hatte unser Papa Urlaub, da laufen die Uhren dann etwas anders.

Und Quentin hatte Geburtstag, unser Mummel ist nun schon 3 Jahre alt. Wir hatten zwei große Feiern, einmal mit der Family und dann noch mit seinen Freunden. Zu diesem Anlass hab ich für seine Piratenparty 8 Bandanas mit Piratensticki genäht, aber leider hab ich im Stress vergessen ein Foto davon zu machen *örks*......und dann gabs auch noch ein genähtes Geburtstagsshirt für den Mummel, da reiche ich ein Foto nach, sobald es aus der Wäsche kommt.

Zwischendurch hatte ich dann auch mal ein bissl Zeit und endlich, endlich ist der Groschen gefallen und ich hab es doch tatsächlich geschafft zu häkeln ohne mir die Finger dabei abzubrechen *freu*

Und nun geht der Stress erst richtig los, denn ich habe die Chance bekommen bei einer großen Messe auszustellen. Es sind nur noch 9 Wochen, mein Kopf steckt voller Ideen, ich habe unendlich viele Pläne, und steh mir vor lauter Tatendrang grad ein wenig selbst im Weg, schieb schon ein wenig Panik dass ich meinen Krams nicht rechtzeitig fertig bekomme...*tüdeldü*
Ihr dürft ich nach dieser, blogtechnisch eher ruhigen Zeit aber schon auf ganz viele tolle neue Sachen und Ideen in meinem Shop freuen.
Also kreuzt es euch schon mal ganz dick im Kalender an, in Wiesbaden findet vom 28.10.-31.10.2010 die Kreativ-Welt statt. Und Mummelito darf dort auf dem Stand von Welt-der Kissen mit ausstellen (Halle9 Stand900), man was bin ich aufgeregt *freu*

Kommentare:

  1. Nachträglich Glückwunsch dem kleinen Mann. Und auch Dir, daß Du an der Messe teilnimmst !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich, daß Du in Wiesbaden ausstellen darfst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, dann sehe ich dich ja mal live. Die Messe ist so toll und dieses Jahr nehmen wir uns den ganzen Tag dafür. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hey super, das ist ja grad auf der anderen rheinseite, da komme ich auf jedefall mal vorbei. das freut mich aber für dich, ganz toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da könnte ich direkt mal vorbeikommen,iss ja um die Ecke.
    Viel Erfolg
    L G Rooby

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮