Freitag, 10. September 2010

gesammelte Werke der letzten Wochen

so, heute nehm ich mir mal endlich die paar Minuten und blogge ein paar Bilder der Sachen, die ich die letzten Wochen so gemacht habe.
Leider hab ich vom Geburtstagsshirt immer noch kein Foto (und von den Bandanas auch nicht), aber irgendwann wird das wohl auch noch werden.....

erstmal nun die Fotos von der Wichtelaktion im Kreativtauschforum, ich hatte zwei Wichtelkinder und habe diese Sachen gewerkelt:
Wickelarmbänder mit Knebelverschluss und Anhängern
eine Wimpelkette
4 bestickte und eingefasste Kunstledertischsets
ein Bommeltuch
eine Regenbogen-Filzperlenkette
ein gefilzter Flie-Pi-Anhänger
und 2 rosige Haargummis
*****
und dann habe ich für Quentins besten Freund noch eine Kulturtasche aus Fisch-Wachstuch genäht, die Tasche wurde reichlch befüllt (daher die leicht deformierten Fotos)

(das Wachstuch war extrem dick und ziemlich störrig, leider kommen dadurch die Ecken nicht so gut raus)
*****
für die Messe bin ich auch fleißig, ich bin am digitaliseren, nähen, planen und und und
dafür sind auch schon 30!!! bestickte Ärmellätzchen entstanden
*****
und zu guter letzt gab es mal wieder eine JaJo-Ente im Kundenauftrag, bestickt mit Namen auf russisch, ich glaub das kleine Entlein ist mitterweile schon auf die große Reise gegangen
und was hier sonst noch so liegt sind alles UFOs die noch nicht reif sind, um sich zu präsetieren...

Kommentare:

  1. Meine Güte, warst Du fleißig! Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut!
    Herzliche Grüße
    Yles

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gemacht! Am Besten gefällt mir die Filz-Perlenkette!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* 30 Lätzchen??? Hut ab.. Darf ich fragen, nach welchem Schnitt du gearbeitet hast? Ich such nämlich noch...:)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮