Freitag, 10. September 2010

"mir schmeckt's" neue Stickdatei - wer mag sie testen?

Passend zu meiner Lätzchen-Näh-Aktion habe ich eine neue Stickdatei "mir schmeckt's" digitalisert, ich finde sie einfach perfekt für auf die Lätzchen drauf, aber auch auf einem frechen Shirt oder Body oder evtl. nem Handtuch machen sich die lustigen Motive sicherlich gut
Die Datei ist für den großen Rahmen (13x18)
Ich hab sie schon gründlich getestet und fleißg gestickt, aber trotzdem hätte ich gerne noch ein paar fleißige Testerinnen, die mir ihr ehrliches Feedback zur Qualität der Stickdatei geben. Also wenn ihr den großen Rahmen habt, Zeit und Lust habt jedes Motiv der Serie mindestens einmal zu sticken und mir dann Fotos von schönen, genähten Designbeispielen schicken und auch in eurem Blog veröffentlichen wollt, dann meldet euch bitte bei mir. Bitte nur zuverlässige Stickerinnen melden, und es ist ja klar, dass auch zur Probe überlassene Stickdateien nicht weitergereicht oder getauscht werden dürfen (sorry, aber scheinbar muss man dass immer wieder erwähnen)

Kommentare:

  1. ♥♥♥...die idee ist toll...eine wirklich schöne datei...leider habe ich keine zeit zum probesticken...schade...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Frottee für Lätzchen gekauft - könnte mir vorstellen, das ein oder andere Motiv zu sticken! Die wären dafür ja wie gemacht ;o)
    Meld dich einfach, wenn du Interesse hast!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    leider habe ich keine Zeit zum probesticke. Ich wollte Dir dennoch sagen, dass die Datei ganz zauberhaft ist! Viel Erfolg damit!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. ... ich würde gerne mal Probe sticken ... da bei uns demnächst Babyalarm angesagt ist, wäre das eine gute Gelegenheit zum testen. lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Datei ist wirklich süß! Ich kann nicht probesticken, aber ein Feedback wollte ich dir schon geben.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja niedlich aus...wie passend für kleine Kleckermäuse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Datei. Ich hätte ZEit und Lust (und 3 passende Models dazu *gg*)

    Liebe GRüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaaalso endlich gehöre ichja auch zu den damen die sticken können und würde das natürlich auch gerne zur probe machen , also wenn du magst dann gerne ;-)

    lg vanessaq

    AntwortenLöschen
  9. Die Dateien sind klasse! Ich habe einen großen Rahmen und könnte mir die Sachen z.B. auch gut auf TischSets vorstellen.
    Also ich würde gern probesticken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind schön! Wenn du immer noch Testerinnen brauchst, stelle ich mich gern zur Verfügung. Einen Sabber- und Kleckszwerg hab ich auch zu bieten ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die find ich ja mal richtig Schön.
    Wenn ich sie mir auf 10x10 verkleinern dürfte, wäre ich gerne dabei,habe ja momentan viele Kleckermäulchen im Bekanntenkreis.
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Da würde ich aber suuuuuuuuuuper gerne probesticken!
    Wir haben die Stickmaschine ganz neu und sind jetzt total "stickwild"!
    Und für unsere Minis (18 u 20 Monate) passt die Datei super!
    Und nen großen Rahmen haben wir auch! :o))
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, da würde ich auch gerne probesticken.
    Das passt richtig gut zu den ganzen Babys, die sich hier in nächster Zeit anmelden.


    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    haben Deinen schönen Blog jetzt erst entdeckt & hebe mich sofort registriert. Ich hoffe ich bin fürs Probesticken noch nicht zu spät. Ich habe den kl.&gr. Rahmen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Falls Du noch jemanden suchst, ich bin immer sehr aufgeregt, wenn ich neue dateien probe sticken darf :o)

    AntwortenLöschen
  16. Die Motive sehen klasse aus! Falls Du noch jemanden brauchst, ich hätte auch Lust, die Motive zu sticken. Zwar nicht mehr so kleine Kids, dafür definitiv eine Klecker-Queen :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Und ist sie schon getestet, die Datei?

    gglg Carmen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮