Montag, 11. Oktober 2010

nur noch 16 Tage...oje oje

NUR noch 16 Tage bis zur Messe, zu DER Messe, meiner Messe, der Kreativ Welt 2010 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden.
NUR noch 16 Tage zeit zum arbeiten, werkeln, vorbereiten, planen, an alles denken....
mir wird schon ganz anders...
meine Pläne würden noch für mindestens 160 Tage reichen...
deshalb ist es hier blogtechnisch in den letzten Wochen auch so ruhig
ich denke lieber erst gar nicht daran, dass es noch 16 Tage bis zum Beginn sind, aber bis zum Aufbau noch 1-2-3 Tage weniger...
Also, wenn ihr in den nächsten Tagen zu nachtschlafender Zeit an einem hellerleuchtenden Fenster vorbei kommt, aus dem ein monotones rattern und zeitweise leises fluchen zu hören ist, dass bin ich *g*
und meine Liste für "nach der Messe" ist bestimmt auch schon 3 Kilometer lang. Zur Zeit wird einfach alles auf "nach der Messe" verschoben, dann wenn ich wieder Zeit hab (*haha* von wegen)

Kommentare:

  1. Oh Chrissy,

    kürzlich hatte ich Deine nette Karte wieder mal in der Hand mit Deiner wunderschönen Schrift.

    Für Deine Messe wünsche ich Dir ganz viel Erfolg. Eine Bekannte, die Karten bastelt ist auch dort...

    Für mich ist es eine ganze Ecke weg, aber mal sehen, vielleicht finde ich noch jemanden, der mitfährt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue ich mich schon, Dich mal kennenzulernen. Da die Messe vor meiner Haustür stattfindet und ich jedes Jahr da bin, werde ich sicherlich mal vorbeikommen.

    Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne vorbeikommen, schaun mer mal ....
    Wünsche Dir noch frohes Schaffen und Gelinen !!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich Dir noch ganz viel Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Weißt Du schon ungefähr, wo Dein Stand sein wird?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast und die Messe für Dich ein Erfolg wird.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. ich werde auch mal auf die Messe kommen, wenn ich dich finde, dann auch gerne mal zu dir!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, na alles gut gelaufen? ;) Schöner Stand hattet ihr da.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮