Dienstag, 2. November 2010

alles vorbei

und so schnell ist alles wieder vorbei.
Die Messe ist rum und so langsam kehrt hier wieder er Alltag ein.
Jetzt werde ich noch 1-2 Tage verschnaufen und dann geht es wieder an die NäMa, naja, erstmal muss ich meine NäMa freilegen, denn ich habe noch bis zur letzten Minute vor der Messe ganz fleißig gewerkelt.....
Bald gibts dann auch Bilder von den ganzen genähten Dingen
und auf neue Dateien zum Sticken und Nachnähen dürft ihr euch auch ganz bald freuen.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!

    Hab mir schon gedacht, dass du noch an den Nachwirkungen leidest.... Dabei warte ich schon sooo gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

    liebe Grüße und erhol dich gut!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die viele Vorbereitung hat sich echt gelohnt. Euer Stand war wirklich eine Augenweide. Hat total viel Spaß gemacht zu schauen. Und vor allem Frau Mummelito mal live zu sehen ;O)
    Liebe Grüße
    Claudi
    (die sich 2 Tage auf der Messe die Füße platt gelaufen hat ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh, einen Erfahrungsbericht würd ich auch zu gern aus erster Hand lesen :) Ich habs ja noch vor mir - nächste Woche *bibber* - in Stuttgart :)

    GLG Jennie

    PS: Magst du Karten für den 18.11. haben?

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮