Dienstag, 2. November 2010

bitte helft mit - Lebensretter gesucht!

Wie ihr in den letzten Tagen bestimmt schon in vielen Blogs gelesen habt sucht Andrea (33), die Mama von zwei kleinen Jungs (3Jahre und 17Wochen) ganz dringend einen Knochenmarkspender.
Mehr dazu könnt ihr hier lesen Lebensretter gesucht
Ich habe mich schon registrieren lassen
registriert euch bitte auch und/oder leitet den Aufruf in euren Blogs weiter.
Dankeschön
und jetzt drücken wir Andrea und ihrer Familie ganz feste die Daumen

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    danke das Du es verlinkt hast!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, sowas bricht mir immer das Herz ;-(

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz furchtbar, da fehlen mir die Worte. Ich bin schon lange bei der DKMS registriert und würde von Herzen gerne sofort spenden.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein.. Ich bin auch schon ewig bei der DKMS registriert und verlinken mach ich auch gern.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur noch hoffen, dass sich der richtige Spender bald findet.
    Bin schon seit Jahren bei der DKMS registriert und würde mich auch ohne wenn und aber sofort bereit erklären zu spenden. Nicht zuletzt, weil ich hoffe, dass auch uns jemand helfen würde, kämen wir einmal ein eine solche Situtation - Gott bewahre!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮