Montag, 22. November 2010

Eindrücke der Messe und was ich so gewerkelt habe

So, nun endlich zeige ich euch ein paar Bilder unseres Messestandes und ein kleiner Einblick in die Dinge, die ich genäht habe.

Die Messe waren 4 interessante Tage für mich. Ich hatte ja das Glück auf dem Stand von Welt der Kissen/Farbkleckse mit ausstellen zu dürfen.
Ich durfte einige nette Mitbloggerinnen persönlich kennenlernen und auch sonst gab es auch einige nette Gespräche.
Da es ja eine Kreativmesse war und die meißten Leute ja selbst Kreativ sind war das Interesse an den fertig genähten Dingen nicht all zu groß, aber ich hatte außerdem ja noch Zubehör, Borten, Ebooks und Schnittmuster auf CD, Zeitschriften und Schnittmuster dabei.
Ob ich so schnell noch einmal an solch einer Messe teilnehme, weiss ich noch nicht. Aber es war auf jeden Fall eine Erfahrung.
Hier nun ein paar Bilder unseres Standes, leider erkennt man nicht so viele Einzelheiten.

und hier ein kleiner Einblick in die Dinge die ich vorbereitet hatte:
sortierte Näma-Nadelkissen
Traumlampen
Windeltaschen
TaTüTas
Matchsäcke
Badeponcho mit Zipfelkapuze und Ohren
Badeponcho mit Blumenkapuze und Blumentasche
Badeponcho mit Drachen-Zipfelkapuze



Ärmellätzchen
DIN A6 Notizbuchhüllen
DIN A5 Notizbuchhüllen
und von diesen lustigen Schlüsselanhängern hab ich noch einen ganzen Haufen gemacht

nicht mit auf den Fotos sind noch eine ganze Ladung mit Kleenex-Box-Hüllen, eine Amandatasche und einige Bommeltücher
und kleine Tüten mit Bändern und Borten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, die Du da gemacht hast!!!! Und ich frage mich wann, mit 2 kleinen Kindern! Ich hoffe, Deine Kleine ist wieder fit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) In "echt" sind die Sachen noch schöner! Jetzt musst du mit dem Rest noch mal auf einen Markt, damit sich unsere ganzen gebastelten Preisschilder auch lohnen ;-)

    Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Wenn ich morgens mal wieder Luft haben sollte sag ich dir bescheid.

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮