Montag, 29. November 2010

*psssttt* streng geheim

uns geht es allen wieder gut und ich bin auch schon wieder fleißig am werkeln. Dennoch kann ich euch keine Bilder zeigen, denn alles was ich mache dreht sich gerade um Wander-Tausch-Pakete und da darf ja nicht verraten werden, was reingelegt wird.
Und ansonsten bin ich auch schon wieder voll im Tauschrausch *g*
Und einige private Projekte und Nähwünsche habe ich auch noch
Und dann sind noch Weihnachtsgeschenke in Planung
Und neue Ideen für den Shop
Und dann will ich auch gerne meinen Shop renovieren und teste ein neues Shopsystem, ganz ohne Ahnung
Und
Und
Und
aber das kennt ihr ja
warum hat mein Tag nur 24 Stunden?

damit ihr aber trotzdem was zu gucken habt, hier mal die Bilder, was ich mir aus den Wanderpaketen ausgesucht habe und was hier bleiben darf
Kinderwanderpaket:

Grufti-Wanderpaket:
bald gibts hier auch wieder Fotos von meinen Werken zu sehen, versprochen
Und sorry dass ich zur Zeit so gar nicht bei euch kommentiere, dass wird auch wieder besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮