Samstag, 13. November 2010

TIMEOUT!

kaum war die Messe geschafft und der Alltag wollte so langsam wieder einkehren, da musste ich mit unserer kleinen Maus ins Krankenhaus. Von jetzt auf gleich ging es ihr schlecht und so musste sie operiert werden. Nun sind wir wieder zu hause und ihr geht es auch wieder gut, sie krabbelt schon wieder rum, als ob nichts gewesen wäre. Aber schlafen mag sie nicht wirklich alleine, ohne Mama. Und so komme ich zur Zeit zu gar nichts. Die Aufträge und Pläne stapeln sich schon, aber natürlich geht die Mausi vor.
Auch auf Fotos und einen Bericht der Messe müsst ihr noch ein wenig warten, oh man, mir kommt es so vor, als ist das alles schon 2 Jahre her, die Messe und das ganze Genähe.....

Kommentare:

  1. Ohhh Gott hoffentlich nichts schlimmes mit der kleinen Maus?! Mach Dich nicht verrückt, die Kleine geht auf jeden Fall vor..

    Gute Bessrung und ganz herzliche Genesungswünsche von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Eure Maus! Was für ein Schreck, so plötzlich ins Krankenhaus zu müssen. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald wieder ganz "normalen" Alltag habt.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung an die kleine. Natürlich gehen die kleinen vor. Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥....das ist ja der horror...gute besserung für deine kleine...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an Deine kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  6. Alles erdenklich Gute für Deine Kleine! Und Du machst das genau RICHTIG! Nichts auf der Welt ist wichtiger, als Deine Familie!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe und viel gesundheit für die kleine maus.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. alles gute für die kleine und ganz, ganz schnell gute Besserung !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. oh je, ich hoffe, es war nichts schlimmes? Ich wünsche euch Gute Besserung und die Maus geht natürlich vor!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt gar nicht gut. Ich schließe mich an, wünsche gute Besserung und hoffe, dass ihr bald wieder etwas entspannen und in den Alltag zurück finden könnt.
    Einen extra Kuschler für die kleine Maus sendet
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    leider habe ich es erst jetzt gelesen. Auch von hier gute Besserung! Ich hoffe, euch allen geht es jetzt wieder gut und ihr findet langsam wieder in den Alltag. War ja viel Streß für euch alle.
    lg Carmen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮