Montag, 6. Dezember 2010

eine Kleinigkeit

"back so basics" oder so *g*
diese Taschen waren vor vielen vielen Jahren mit meine Ersten, die ich verkauft habe. Lustige Beuteltaschen zum Knoten oben.
Für einen Tausch (ja, ja, ich bin im Tauschrausch *hihi*) wurde eine kleine Tasche gewünscht, keine näheren Informationen, also hab ich einfach mal losgenäht. Hat richtig Spaß gemacht, ich glaub ich werd demnächst mal wieder ein paar mehr von denen nähen. Die sind so süß
Und dank Kam-Snap sind sie auch noch sicher (meine Ersten waren oben offen)
Genäht aus Rosali, davon hab ich hier noch einiges liegen *g*
Passend dazu gibts es noch ein TaTüTa und in der Tasche befindet sich noch eine kleine Überraschung.
Also endlich mal wieder ein Bild für Euch.

Da fällt mir ein, ich versuch mich grad im gescheiten Fotografieren und Bearbeiten. Hätte den Hintergrund gerne so richtig weiß und den Schatten um das Objekt drum rum. Habt ihr da evtl. nen heissen Tipp für mich?

Auf dass ich bald wieder mehr zum bloggen komme und es auch wieder Augenfutter gibt.

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolausi-Tag *HOHOHO*

Kommentare:

  1. Super Süß wie immer ;)

    Hoffe wir sehen uns am Freitag!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, nun habe ich dich auch hier gefunden...wie witzig!
    Lasse LG da

    Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮