Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nachtschicht

gestern hab ich wieder eine Nachtschicht eingelegt, und hier seht ihr das Ergebnis:

47 Geschenke verpackt
jetzt warten wir nur noch auf den Götterboten, denn der bringt noch 2 Geschenke für die Mummeline *hibbel*

30 Papiertüten gedruckt, ausgeschnitten, gefaltet, genäht und mit selbstgebrannten Mandeln befüllt
es gibt 3 Sorten, jeweils 10 Tütchen.
normale gebrannte Mandeln, Schoko-Chilli-Mandeln und Zimt-Walnüsse
es gibt auch noch einen Versuch mit Erdbeer-Mandeln, aber da ist der Zucker durch den Sirup flüssig geworden und jetzt haben wir große rote Zuckerstücke mit Erdbeergeschmack und Mandeln drinnen. Schmeckt trotzdem lecker, aber ich weiss nicht ob zum verschenken geeignet.

gleich mach ich noch den Likör fertig, fülle ihn ab und dann pack ich die Mandeln mit dem Likör zusammen noch schön ein

und dann muss ich putzen *garkeinelusthab*
und vielleicht noch was nähen....

akualisierte to-do-Liste:

geschafft:
Tasche für Cousine Nr.1
Tasche für Cousine Nr.2
Tasche für Cousine Nr.3
alle Geschenke gekauft
Nougat-Likör kochen
gebrannte Mandeln rösten
alle Geschenke einpacken
Essen geplant
Weihnachtseinkauf (Lebensmittel)

noch zu tun:
Pixie-Buchhülle für Quentin
Schnuffeltuch für die Mummeline
evtl. Kleidchen für die Mummeline für den 2. Feiertag
evtl. Rock für mich für den 2. Feiertag
Likör abfüllen und mit Mandeln verpacken
putzen

Kommentare:

  1. wow ... bist du fleißig. Viel Spaß beim verschenken und schöne Weihnachten wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das warst du aber fleißig :)
    Bei mir liegen dioe Papierrollen vom Schweden noch vor den Geschenken ;)
    Fröhliche Weihnachten :)))
    LG Maya
    P.S. Ich hatte dich doch mal nach so einem Labelbutton gefragt, würdest du mir den noch machen???

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sooo neidisch... ich muss noch einpacken und ich mach das gar nicht so gern..
    und nähen muss ich heute auch noch einiges. Die Aufträge haben dieses Jahr um ich weiß nicht wieviel Prozent zugenommen und wir haben heute morgen das letzte Teil abgeliefert...
    ich wünsche Euch schöne Feiertage!

    GGLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hömma, wo bin ich denn auf deiner tuduliste? hastde wohl vergessen, hä?

    AntwortenLöschen
  5. na gugg ma, jetz bistde bei mir im klub... ♥lich willkommen!!! *freu freu freu* *pott kaffee un stück sahnetorte hinstell* prost!

    AntwortenLöschen
  6. Irre, du bist ja wahnsinnig fleißig gewesen. Toll!
    Bloß gut, bei uns gibt es nur Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich, wie du das alles in einer nachtschicht schaffst!!! ich beginne bereits vier wochen vor dem fest und bin am letzten tag immer noch nicht fertig...???
    trotz allem streß: frohe weihnachten und zeit zum luftholen und besinnung wünscht herzlich
    angela

    AntwortenLöschen
  8. lol.... mehr haste nicht geschafft?

    Wahnsinn...so viel!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaaaaaa, das waren aber viele Geschenke...

    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮