Dienstag, 21. Dezember 2010

noch 3 Tage

noch 3 Tage dann ist es wieder so weit. Die kleinen Mitbewohner sind schon richtig aufgeregt und die Mama bis zur letzten Minute verplant. Die to-do-Liste ist noch ziemlich lang und es werden regelmäßig Nachtschichten geschoben. Also alles wie jedes Jahr. Warum nur kommt Weihnachten immer so plötzlich und unverhofft?
Naja, aber immerhin kann ich auch schon einige Punkte auf meiner Liste abhaken und wie gesagt, es bleiben uns ja auch noch 3 Tage.

geschafft:
Tasche für Cousine Nr.1
Tasche für Cousine Nr.2
alle Geschenke gekauft
Essen geplant

noch zu tun:
Tasche für Cousine Nr.3
Pixie-Buchhülle für Quentin
Nougat-Likör kochen
gebrannte Mandeln rösten
alle Geschenke einpacken
evtl. noch Weihnachtsoutfits für die Kids
Weihnachtseinkauf (Lebensmittel)
putzen

ich glaub das wars.....

Wir warten noch auf den Paketmann, der noch die letzten Geschenke bringen soll, ich hoffe das wird noch was....

Und was gibt es bei euch so zu Essen und wie feiert ihr Weihnachten?

Bei uns trifft sich am 23. alles bei der Oma (Mama von meinem Papa)im Lokal
am 24. kommen meine Eltern zu uns, da mach ich Hasenbraten
am 25. kommen meine Schwiegereltern zu uns, da mach ich Pute
am 26. gehen wir alle zu meiner Oma (Mama von meiner Mama) da macht sie Gans
und am 27. legen wir dann ein paar Fastentage ein *lol*
also, "same procedure as every year"

Ich wünsche euch allen schon mal wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Aber bestimmt melde ich mich bis Weihnachten noch mal, hab ja noch 3 Tage zeit *g*

1 Kommentar:

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮