Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk, das Erste

Wie jedes Jahr bekommen 3 meiner Cousinen was Selbstgenähtes von mir zu Weihnachten.
Wir erinnern uns an Shirts und Schals. Und dieses Jahr sind Taschen dran.

die Erste ist gerade fertig geworden und wird auch gleich gezeigt.
Sie ist für die kleinste Cousine.
Eine Beuteltasche nach eigenem Schnitt im Stoffmix, mit KamSnap und einer Stoffblüte (mit Sicherheitsnadel befestigt, also abmachbar) passend dazu noch ein TaTüTa

für die beiden anderen Taschen hab ich bisher noch keine Idee, mal schauen ob mir gleich im Schlaf ne Idee kommt, hab ja noch ne Woche zeit *g*

wir ihr seht übe ich mich immernoch in Fotografie und Bildbearbeitung......evtl. sollte ich es morgen nochmal mit Licht versuchen, in echt ist der Kontrast zwischen den Stoffen nicht ganz so krass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮