Donnerstag, 27. Januar 2011

Amelie

Wieder mal nicht für uns, sondern für einen Tausch. Aber das war jetzt der letzte Tausch. Demnächst gibt es wieder mehr für uns. Immerhin ist ja auch bald Fasching.

Eine Amelie von Farbenmix in 134/140 aus orangenem Zottel, mit gefüttertet Zipfelkapuze, Bändern am Zipfel, Knöpfen und Häkelbutton als Deko, appliziertem Hundi (war ein Freebie von irgendwoher) vorne drauf und mit Spitze und Zackenlitze am Saum und an der Kapuze.
Ich hoffe sie gefällt.


Kommentare:

  1. ich war ja nun doch neugierig ;-)
    die tunika ist wunderschön geworden, ich danke dir herzlich für deine mühe.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön, ein echter Mädchentraum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Und diese Kapuze - ich mag sowas total!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön! Vor allem die Farbe und die Kapuze, würde ich auch nehmen.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uhi wie super süß :)

    Meld dich mal wieder!

    GlG

    PS; Wann ist mal wieder Flohmarkt? ;)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮