Donnerstag, 20. Januar 2011

endlich ein Post und endlich was Genähtes

oje, hier ist ja gar nix los
Vorsatz fürs Neue Jahr, wieder regelmäßiger nähen und bloggen und kommentieren
die Zahl meiner regelmäßigen Leser schrumpft gewaltig vor sich hin, schnief

los gehts:
leider fing unser Jahr nicht so dolle an. Hats doch die ganze Familie niedergestreckt. Ist wirklich nicht lustig wenn alle vier gleichzeitig nen fiesen Magen-Darm-Virus haben....aber jetzt ist ja wieder alles gut

und hier kann ich euch auch was kleines, genähtes zeigen. Wenn auch mal wieder nicht für uns, aber für einen Tausch.
MugRugs, nun musste auch ich diesem Trend folgen *g*
entstanden ist ein Set aus 4en in orange-braun-beige-brodeaux mit Kaffeebecher drauf.


und dann hab ich noch ein paar Aufträge abgearbeitet, die so schnell weg waren, dass ich keine Zeit mehr für Fotos hatte (bzw. nicht dran gedacht hab)....da muss ich auch noch dran arbeiten...ich werd alt und vergesslich....tztztz

Kommentare:

  1. Deine MugRugs sind ja süß geworden! Genau meine Farben, grins!
    Schön, dass Ihr wieder gesund seid, mach`Dir keinen Stress.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch superschön geworden!Der Tauschpartnerin gefallen sie bestimmt!

    lg

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮