Donnerstag, 28. Januar 2010

endlich wider mal Probestickerinnen gesucht!!!!

diese Stickserie schlummert schon lange bei mir in der Schublade, nun da es bald wieder Frühling wird, wird es höchste Zeit, dass die lustigen Piepmätze losflattern dürfen.
Die Serie umfasst komplett gestickte Vögelchen und Vögelchen die Baumelbeine und lustige Bänderschwänze mit dran bekommen. Die Motive sind alle für den kleinen Rahmen (10x10cm)

Wer hat Lust zu Testen? Dann bitte einfach einen Kommentar hinterlassen. Ihr solltet einen Blog haben.
Stickserie "MatzePiep"

Probesticken bedeutet alle Motive der Serie zu sticken, am besten auf unterschiedlichen Materialien, auch schwierige Stoffe.
Und dann bitte berichten wie das Sticken lief und wie das Ergebnis geworden ist.
Die Motive sollten dann weiterverarbeitet werden, damit ich Fotos mit Designbeispielen bekomme, das können Kissen, Taschen, Shirts, Hosen und alles andere sein.
Dann bitte die Ergebnisse bloggen und Werbung machen *g*
Allerdings gab es in der Vergangenheit einige unschöne Entwicklungen, daher suche ich nun zuverlässige Testerinnen, denen ich vertrauen kann, die dauerhaft meine Dateien testen möchten und die Dateien selbstverständlich nicht an Dritte weiter geben. Sorry, dass ich das hier so deutlich anführen muss. Wenn ihr Lust habt dauerhaft mit mir ins "Geschäft" zu kommen, dann meldet euch bitte, ich freue mich.

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    die gleichen unschönen Erfahrungen habe ich auch machen müssen, sehr schade, dass es solche Zeitgenossen gibt. Ich würde sehr gerne bei Dir probesticken, um Dir zu zeigen, dass es auch Leute gibt, die zuverlässig sind.

    Liebe Grüße

    Andrea (selbstgenäht.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Auch gottchen die sind ja putzig :)

    Ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen.

    ich hab ne Brother Innovis und könnte somit die PES Datei probieren :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    also ich würde gerne probesticken...und ich würde das auch zuverlässig machen und auch dauerhaft!
    Für die Vögelchen hätte ich auch schon eine tolle Idee..

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh die Vögelchen sind zum Frühjahrsnähen ja gerade perfekt - würd mich also gerne "anstellen" zum probesticken - Hab eine Innovis 750D - also würd ich pes benötigen

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Crissy, die Vögelchen gefallen mir sehr gut.
    Wenn Du noch jemanden zum Probesticken brauchst, ich habe eine Janome, könnte also den jef Bereich abdecken.
    Weitergeben würde ich Stickmuster nie, weil ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, ich digitalisiere ja selbst ab und an etwas...
    Oft kann ich mich bei den ganzen Mustern die es so gibt(auch bei mir zu Hause) nicht entscheiden welches ich nehmen soll, da wäre ein Muster sticken "müssen" prima *grins*.
    Ich habe einen Jungen und ein Mädchen zu benähen und nehme mir dafür auch in Zukunft mehr Zeit als in der Vergangenheit, könnte also auch Zuverlässigkeit bieten.
    Meine Güte, schon wieder ein Roman, ich hoffe Du hast bis hierher durchgehalten,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissy,
    ja, dass mit den unschönen Erfahrungen kenne ich - durfte ich bei meinem 1. Ebook auch erleben :-(
    Bisher habe ich "nur" zuverlässig Probe genäht, würde aber auch sehr Probe sticken - habe einen 10x10 Rahmen (PES) und eine kleine Motte, die kunterbunte Kleidung liebt :)
    Die Vögelchen sind einfach zu putzig!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,
    tja, nun bin ich ja schon fast zu spät dran...würde auch sooo gerne eine Probestickerin sein ;o)) Die Vögelchen sind sehr süß!
    Ich habe auch eine Janome, also Jef. Da hast Du ja aber schon ein Angebot...
    Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit bis zur Veröffentlichung sind ja wohl selbstverständlich, jedenfalls für mich. Es steckt soviel Arbeit dahinter, ich finde sowas einfach nur unverschämt.
    Hier findest Du mich:
    www.selbstgenaehtes.de bzw meinen Blog:
    http://kadys-bloggi.blogspot.com/

    Ganz liebe GRüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissy,

    ich hätte lust, deine Datei zu testen. Ich habe eine Janome, Zeit ist auch vorhanden und klar werde ich Dateien nicht an dritte weitergeben. Es steckt soviel Fleiß und Arbeit drinnen und das sollte aufjedenfall honoriert werden, sprich, die die es haben wollen, sollen es selber kaufen :-) I
    ch würde mich sehr freuen,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  9. Uih, da hätte ich doch auch Lust die zu Testen...unsere kleine Maus steht da voll drauf....

    Ich brauchte es für meine kleine Snoopy:-))

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo guten Morgen
    Och die sind ja putzig.
    Ich würde sehr gerne diese niedlichen Birdies probesticken.
    Ich habe eine Brother innovis.
    In meinem Kopf wären dann auch schon einige Ideen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    das ist ja toll... endlich mal wieder 10 x 10...

    da wäre ich gerne dabei...

    und könnte in PES sticken...

    würde mich freuen, von Dir zu hören...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    wenn Du noch jemanden für Bernina suchst, kannst Du gerne auf mich zurückgreifen (Aurora 440 QE, ART-Format).

    Ich bin zwar noch relativ neu in der Szene, habe meine Sticki erst seit ca. 6 Monaten, aber vielleicht nützt Dir auch ein Bericht, wie Neulinge mit dieser Datei zurecht kommen.

    Mein Blog: http://black-roses-freizeitkiste.blogspot.com/

    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Chrissy,
    Du noch Bedarf, würde ich Dir gerne behilflich sein und probesticken. Die vögelchen sind schön frühlingshaft.
    Grüßle Petra

    http://petozi-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Chrissy,

    die Voegelchen gefallen mir ausgesprochen gut und ich wuerde gerne fuer dich probesticken (gerne auch dauerhaft).
    Ich habe eine Brother Innovis 1500....

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Chrissy,
    (upps, zu schnell abgeschickt)
    falls Du noch Bedarf hast, würde ich Dir gerne behilflich sein und probesticken. Die Vögelchen sind schön frühlingshaft.
    Grüßle Petra

    http://petozi-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chrissy,
    auch ich würde gern probesticken. Die Vögelchen sind klasse!
    Ich habe Janome MC350e!
    Auch ich würde die Dateien nicht weitergeben. Schon blöd, dass es da immer wieder Ärger gibt!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Elke
    (elsa-lero.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Chrissy,
    die Vögelchen sind ja richtig lustig. Da fallen mir doch gleich ein paar Dinge ein, die mit den Vögelchen noch schöner aussehen würden.
    Ich bräuchte bitte ART-Dateien. Weiß leider nicht, ob Du sie anbieten kannst.
    Zuverlässigkeit wird mir nachgesagt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissy,
    noch als Ergänzung (zum ersten Kommentar): ich habe eine Janome mit dem großen Rahmen und digitalisiere auch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christine!

    Unsere Label-Datei ist sooo super und fällt jedem sofort auf, der unsere Klamotten sieht! :o)))

    Wir drei würden sehr gerne für dich probesticken!
    Wir durften gerade das erste Mal probenähen, das hat auch super geklappt! Bei uns gibts immer gleich drei in einer! ;o)))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin für jeden(nur nähtechnisch!!!) Test zu haben, besitze eine PFAFF creative , sticke seit 3 Jahren, habe einige Erfahrungen und Ideen ohne Ende.
    Vielleicht suchst Du ja so ein Profil.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich würde auch gern für dich sticken.
    Ich finde es selbstverständlich das die Dateien nicht weitergegeben werden.
    Ich hab eine Tochter mit 2 Jahren und eine Brother Innovis 900 (also PES-Format).
    Blog hab ich auch.
    Vielleicht wählst du mich ja aus.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissy!

    Ich bin Nähanfängerin und habe meine Brother Innovis 900 erst seit 6 Wochen...also wenn Du auch gerne mal eine Anfängerin zum Probesticken hättest, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen...meiner Tochter ihre zukünftigen Kleidchen würden mit Deiner Stickdatei sicherlich hübsch aufgepeppt werden!
    Ich habe bisher noch nie etwas probegenäht oder gestickt, aber ich würde es sehr gerne einmal tun!
    Und auf Ehrlichkeit und Respekt lege ich sehr viel Wert!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.Oh das sind süße Vögelchen.Ich würde gern probesticken.Das wollte ich schon immer mal machen.Ich habe eine Brother Innovis.Und eine Menge Ideen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Chrissy,

    da ich ettliche Hosen zu flicken hätte und meine Jungs immer wieder was kaputt machen, wäre ich sehr gerne Deine dauerhafte Testerin.
    Ich habe eine Janome und einen großen und kleinen Rahmen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. huhu chrissi,

    ich bin wahrscheinlich viiiiel zu spät (wurde ja auch Arbeit festgehalten :-)) aber ich würde auch sehr gerne mal probesticken... Nachdem ich ja nun endlich eine Sticki besitze...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Chrissie,

    einen Blog habe ich, eine Stickmaschine auch :-) und testen würde ich liebend gerne für Dich. Bei diesen lustigen Vögeln fällt mir schon jetzt eine Menge ein.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. endlich ann ich mich auch mal melden ;) ich hab eine sticki 10x10 (pes) und einen blog uuuuuuuuuuuund jeden menge lust dazu ich bin noch anfänger also in der probephase und somit bestens geeignet *lach* ach was auch nicht zu vergessen ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaach sind die süüüüüüüss die piepmätze ;)

    ggggggggggglg vanessa

    AntwortenLöschen
  28. huhu chrissy,

    es wäre mir eine ehre die für dich probe sticken zu dürfen. ich könnte pes testen. ich würde mich sehr über eine postive nachricht freuen. ich habe allerdings nur eine hp und noch keinen blog

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hi
    Sehr schön sehen die aus, da bewerb ich mich natürlich :-)
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe Chrissy, da möcht i doch auch dabei sein..
    I sticke auch öfter für Silke (Tausendschön) und Danjela (daxles Welt) zur Probe.. Erst eben hab i einen kleinen Post für das Probe sticken für Danjela gepostet.. I denke das mit dem Probe sticken ist so eine Sache und jede möchte ihre Datei auf ihre Weise gestickt haben.. I denke da wird man sich doch einig.. Bis jetzt gab es zumindest NIE Schwierigkeiten mit meinem Probe sticken.. I hab eine Pfaff Creative und somit das HUS Format.. Kommt eher selten vor, deshalb darf i auch für die anderen Mädels immer gerne zur Probe sticken..
    Würde mich auf jeden Fall freuen von Dir zu lesen.. Mein Blog: www.jelo-littledots.blogspot.com

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich bin zwar noch Blog und Stickmaschinen- Neuling, würde aber trotzdem gerne probesticken.
    Ich habe auch schon viele Ideen. Bei mir stickt eine Janome.

    Viele Grüße,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Chrissy,
    Wie ich sehe haben sich ja schon viele Beworben, doch ich möchte es auch noch einmal melden. Ich habe auch schon einmal Probegestickt, und würde mich freuen wenn ich es für Dich dürfte. Melde dich einfach bei mir.
    www.frechekroeten@gmail.com
    Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  33. ich würde deine süßen Vöglechen so gern eprobesticken. Meine Janome stickt im JEF.Natürlich auch dauerhaft ;-)

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Chrissie,

    ich würde die Piepmätze sehr gerne probesticken, ich find die total süß !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, ich bin echt nicht mehr uptoDate. Ich schaff es einfach nicht immer reinzuschaun und dann verpass ich solche Posts. Ärgerlich.

    Also ich heb auch mal die Hand jetzt und für alle Zeit.....*breitgrins*
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮